Canyon Ultimate CF SLX mit SRAM RED eTap *WIE NEU*!

Artikelbeschreibung: Canyon Ultimate CF SLX mit SRAM RED eTap *WIE NEU*!

Hallo,

da ich einfach nicht mehr zum Fahren komme ist es leider an der Zeit mich von meinem schönen Canyon mit einer Traumausstattung zu trennen. Das Rad wurde kaum bewegt und ist (siehe Bilder) daher einem neuwertigen Zustand. Nichts ist abgegriffen oder abgescheuert. Alle kritischen Stellen wurden mit spezieller Rahmenschutzfolie abgeklebt.

Bei dem Rad handelt es sich um ein Canyon Ultimate CF SLX 9.0L in Medium mit der kompletten SRAM RED Gruppe. Das Rad entspricht bis auf Sattel, Flaschenhalter und Pedale noch dem originalem Auslieferungszustand.
Als Sattel ist ein Specialized Taupe montiert, Flaschenhalter sind von Bontrager und natürlich auch aus Carbon und als Pedalen sind Crankbrothers Candy 1verbaut.
Das Rad wird mit diesen Komponenten zusammen verkauft. Die Vaude Satteltasche und die kleine Handpumpe stehen nicht zum verkauf.

Das Gewicht des Rades inkl. Pedalen und Flaschenhaltern liegt bei ca. 7,7kg! Außerdem besitzt das Rad das Aerocockpit mit passender Aufnahme für Garmin oder Wahoo Computer.
Alle originalen Unterlagen sowie eine Kopie der Rechnung (Ende 2018) sind vorhanden. Damaliger Neupreis lag bei ca. 6030€!

Eine Besichtigung und Proberollen im Hof ist kein Problem! Aufgrund des hohes Werts nur an Abholer.
Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.
automatisch übersetzt

Canyon Ultimate CF SLX mit SRAM RED eTap *WIE NEU*! kaufen

3.750 € VHB
Antwort in: 17 h
Bewertungen: 56 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Canyon Ultimate CF SLX mit SRAM RED eTap *WIE NEU*!

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Ultimate
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Köln
Rahmengröße M
Material Carbon
Angesehen 2.131 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26. Dez 2023 18:10
Endet 26. Dez 2024 18:10