Rose Bikes Cross Pro DX

Artikelbeschreibung: Rose Bikes Cross Pro DX

Rose Cross Pro DX - ein sehr vielseitiges Rad. Ich habe es als Rennrad wie auch als gemäßigt geländegängiges Rad mit Gepäck eingesetzt. Es hat mir sehr treue Dienste geleistet. Verkaufen tu ich es, weil wir uns ein wenig auseinandergelebt haben. Ich habe noch mehrere Räder und nutze dieses quasi nicht mehr. Zum Verstauben ist es aber doch zu schade. Ich habe unter Bildern auch die Geo-Tabelle eingefügt (es ist ein 56er Rahmen).
Zum Rad dazu gibt es einen zweiten Laufradsatz. Ein Laufradsatz war beim Rad dabei (DT Swiss R23, einen zweiten habe ich mir von Whizz Wheels bauen lassen: DT Swiss 350 Naben mit DT Swiss RR511db Felge). Montiert sind derzeit einmal 28er, einmal 32er Conti GP4Season. Bei Interesse habe ich auch noch RH BarlowPass (Endurance), also 38er Slicks, dabei. Die 38er habe ich tubeless gefahren, mit den Laufrädern problemlos möglich. Weiterhin ist es mit einer Cane Creek eesilk Sattelstütze ausgestattet. Wer sie nicht kennt - sie ist begnadet, man spürt keine „Schaukel-Bewegung“ aber den deutlich erhöhten Komfort.
Es ist mit einer kompletten Sram Force22 Gruppe ausgestattet. Kurbel mit 50/34 Kettenblättern, auf beiden Laufradsätzen ist eine Kassette 11-32.
Als Lenker ist ein SPANK Flare 25 Vibrocore in 46er Breite montiert.
Wie beschrieben habe ich es unter anderem mit bis zu 42mm breiten Reifen gefahren. Das war völlig problemlos, ohne zu eng zu werden. Wie breit es darüber hinaus geht, kann ich nicht sagen.
Ich habe bewusst auch einige Bilder von Touren mit Gepäck und 42er Reifen wie als Rennrad mit 28er Reifen gepostet, um die Vielseitigkeit zu zeigen.

(Bitte nur Abholung)
automatisch übersetzt

Rose Bikes Cross Pro DX kaufen

850 €

Details & Spezifikationen : Rose Bikes Cross Pro DX

Anzahl 1
Hersteller Rose Bikes
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Mainz
Rahmengröße 56 cm
Material Aluminium/Carbon
Angesehen 1.158 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28. Dez 2023 07:54
Endet 28. Dez 2024 07:54