Rocky Mountain Instinct Powerplay

Artikelbeschreibung: Rocky Mountain Instinct Powerplay

Ich verkaufe hier mein knapp über 2000km gefahrenes Rocky Mountain Instinct Powerplay C70 aus dem Jahr 2020.

Es wurde über Jobrad erworben und war immer beim jährlichen Full-Service Intervall. Zudem ist der Rahmen komplett mit RideWrap foliert. Der Hobel macht durch die 108Nm extrem Spaß, da ich aber wieder auf ein "Bio"-Fully umsteigen möchte, darf es jetzt jemand anderen glücklich machen :)

Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, jedoch u.a. durch die Folie nichts Wildes. Wurde ganz brav im verschlossenen, trockenen Keller gelagert und gut gepflegt.

Alle Infos hier:
/de/bikes/instinct-powerplay/2020

... und hier:
- Lenker gekürzt auf 760mm
- Verkauf OHNE die Chester, sondern mit Standard-Pedale
- Tubeless
- Laufrad hinten ausgetauscht (Raceface AR35 mit Specialized Eliminator BLCK DMND) und hat Cushcore spendiert bekommen

Bar, PayPal (Friends&Family) oder Überweisung möglich. Kann das Bike auch irgendwo auf der A8/A5 oder A9/A3 zwischen Rosenheim und Mainz vorbeibringen, allerdings nur bei Vorkasse/Anzahlung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
automatisch übersetzt

Rocky Mountain Instinct Powerplay kaufen

4.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Rocky Mountain Instinct Powerplay

Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Modell Rocky Mountain Instinct Powerplay
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 83059
Rahmengröße L
Motor RM Powerplay
Akku-Kapazität 672 Wh
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium/Carbon
Angesehen 718 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28. Dez 2023 13:02
Endet 28. Dez 2024 13:02