Inspired Fourplay Pro 2019 mit Magura MT4 in neonrot

Artikelbeschreibung: Inspired Fourplay Pro 2019 mit Magura MT4 in neonrot

Hallo,
ich verkaufe hier mein Inspired Fourplay Pro mit Magura MT4 Bremsen in der Farbe neonrot.
Es ist in einem guten Zustand und weißt lediglich die üblichen Gebrauchsspuren bei einem solchen Rad auf (Siehe Foto). Noch zu erwähnen wäre, dass die Pedallager etwas klappern, dass beeinträchtigt aber nicht die Funktionsweise. Dies kann man entweder durch eine Wartung dieser oder durch Ersatz lösen.
Ich habe das Bike vor ca. einem Jahr ebenfalls gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte das Rad im Mai 2019 neu bei einem Händler für 1725,00€ für seinen 12 Jährigen Sohn gekauft (Rechnung habe ich).
Ich verkaufe das Rad wieder, da dieses Hobby doch nicht so meins ist und es einfach zu schade ist um nur im Keller rumzustehen.
Ich habe es gepflegt und selbst gewartet. Bremsbeläge sind fast neu, ich würde auch noch einen Satz dazugeben.
Das Rad kann bei mir in Nürnberg Zerzabelshof angeschaut und Probegefahren werden.
Bei Interesse einfach anschreiben

Hier sind noch die Technischen Daten:
Rahmen: Inspired Fourplay Alu 12mm
Gabel: Inspired Fourplay tapered 15mm disc Alu
Steuersatz: FSA 1.5" tapered
Vorbau: Trialtech Sport 90mm 35°
Lenker: Inspired Pro Riser
Griffe: Lizard Skins MacAskill
Laufräder: Inspired Naben mit Industrielagern Inspired Pro Felgen
Freilaufritzel: Trialtech 16 Zähne 72clicks
Kettenspanner: Trialtech Single Side
Reifen: Maxxis Holy Roller 24x2.4
Tretlager: Inspired Pro 24mm
Kurbeln: Inspired Pro 175mm
Kette: KMC Z1eHX
Bremsen: Magura MT4 disc 180mm
Sattel mit Stütze: Inspired Kevlar
Klemmschelle: Inspired.
Radstand: 994mm
Kettenstreben: 362mm
Tretlager: 68mm (+10mm über Achse)
Steuerrohrwinkel: 73°
Gewicht: 11,06 Kg.
automatisch übersetzt

Inspired Fourplay Pro 2019 mit Magura MT4 in neonrot kaufen

900 € VHB

Details & Spezifikationen : Inspired Fourplay Pro 2019 mit Magura MT4 in neonrot

Anzahl 1
Hersteller Inspired
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Nürnberg Zerzabelshof
Gewicht 11,06
Farbe Neonrot/Schwarz
Rahmengröße Other
Laufradgröße 24"
Sattelstützendurchmesser 25,4 mm
Angesehen 811 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28. Dez 2023 18:04
Endet 28. Dez 2024 18:04