Ibis Cycles Ripmo V2 XL Bug Zapper Blue

Artikelbeschreibung: Ibis Cycles Ripmo V2 XL Bug Zapper Blue

Verkaufe hier mein Ibis Ripmo V2 in Rahmengröße XL und der Farbe Bug Zapper Blue. Gekauft habe ich das Rad im Dezember ´20, und war bis August ´23 im Einsatz (was hauptsächlich auf den Rahmen/Dämpfer/Gabel zutrifft, s.u.).
Die Gabel war kurzzeitig an meinem neuen Bike verbaut, und habe sie deswegen im August ´23 auf 170mm getravelt (der org. verbaute 160mm airshaft ist mit dabei). In dem Zuge wurde auch der letzte lower leg Service durchgeführt.
Dämpfer war im Dezember ´22 bei Fox zum Komplettservice (und dann ebenso noch bis August ´23 im Einsatz)
Das Bike wurde nach Erhalt mit dem Standardfolienkit von easy frame abgeklebt. Trotzdem weist es natürlich ein paar dem Einsatz entsprechende Spuren auf.
Das Gewicht beläuft sich wie abgebildet lt. meiner Waage auf 15kg. 

Ausstattung:
  • Rahmen: Ibis Ripmo V2 XL inkl. Float X2
  • Gabel: Fox 36 170mm (160mm airshaft inklusive)
  • Laufräder: Newmen Evolution SL A30 (Fade Naben)
  • Reifen: Specialized Butcher Trail (vorne T9 / hinten T7; Laufleistung ca. 60km)
  • Antrieb: Kurbel M6100 (170mm) mit Garbaruk 32T Kettenblatt, M6100 Schaltwerk, M6100 Kassette (Laufleistung Antrieb ca. 400km)
  • Schalthebel: Shimano XT SL-M8100 12s (Laufleistung ca. 60km)
  • Vorbau: Ibis 31,8mm (Laufleistung ca. 60km)
  • Lenker: Newmen Evolution SL 31,8x800x40 (Laufleistung ca. 60km)
  • Griffe: Ibis (Lizard Skin, Laufleistung ca. 60km)
  • Bremsen: "Shigura" mit M6100 Bremshebel (Laufleistung ca. 60km), MT7 Bremssättel
  • Bremsscheiben: Magura Storm HC 203 v/h
  • Sattelstütze: One up dropper v2 210mm
  • Sattel: WTB Silverado Titanium
  • Pedale: One up composite


Bestandteil des Angebots sind weiterhin die noch nicht gefahrenen M6120 Bremssättel und RT66 Bremsscheiben (203/180mm). Ebenso zwei MT7 Bremshebel. Es kann also auf eine reine Shimano bzw. Magura Bremsanlage umgebaut werden.
Technisch ist das Bike in einem sehr guten Zustand, besonders im Hinblick auf die vielen fast neuwertigen Komponenten.

Bei Fragen einfach melden.

Grüße

PS: hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
automatisch übersetzt

Ibis Cycles Ripmo V2 XL Bug Zapper Blue kaufen

2.590 € VHB
Antwort in: 25 min
Bewertungen: 24 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Ibis Cycles Ripmo V2 XL Bug Zapper Blue

Anzahl 1
Hersteller Ibis Cycles
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Regensburg
Gewicht ca. 15kg
Farbe Bug Zapper Blue
Rahmengröße XL
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 147 mm
Steuerrohr-Länge 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 864 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Jan 2024 11:20
Endet 13. Jan 2025 11:20