Nukeproof Mega 270 Rahmengröße L

Artikelbeschreibung: Nukeproof Mega 270 Rahmengröße L

Verkaufe mein Nukeproof Mega 270 in der Rahmengröße L von 2017. Das bike ist die perfekte enduro Maschine und macht besonders bergab richtig viel Spaß, trotzdem kommen die uphill Eigenschaften nicht zu kurz.

Das bike wurde frisch gewartet, dabei wurden die Bremsbeläge sowie der Antrieb komplett erneuert.
Die rock shox Lyrik federgabel hat die bessere debon air luftfedereinheit verbaut und hat damit satte 180mm federweg.

Partslist:
Lenker und Vorbau: Race Face
Kurbeln: Race Face
Bremsen: Shimano Saint
Antrieb: Shimano XT
Laufräder: DT Swiss E512 27,5 Zoll
Hydraulische Sattelstütze: Rock Shox Reverb
Gabel: Rock Shox Lyrik (180 mm Federweg)
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe
Kettenführung: SHMN

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mir einfach. Ansonsten komm doch einfach für eine Probefahrt vorbei!

Das bike wird vorzugsweise an Selbstabholer verkauft. Den nichts kann eine kleine Probefahrt ersetzen! Nur im absoluten Notfall kann ich es auf Kosten des Käufers versenden.
automatisch übersetzt

Nukeproof Mega 270 Rahmengröße L kaufen

1.900 € VHB

Details & Spezifikationen : Nukeproof Mega 270 Rahmengröße L

Anzahl 1
Hersteller Nukeproof
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Moers
Farbe Gelb/Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 547 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Jan 2024 14:33
Endet 4. Jan 2025 14:33