Specialized Stumpjumper Evo Troy Lee Design

Artikelbeschreibung: Specialized Stumpjumper Evo Troy Lee Design

Trenne mich vom meinem geliebten Stumpjumper in der limitierten Troy Lee Design Variante. Da ich mich nur auf meinem Enduro und Gravelbike bewege, steht das gute Stück nur rum. Dafür ist es definitiv zu schade. Gekauft habe ich das Frameset Januar 2021. Dementsprechend ist die Rechnung vorhanden. Das Bike hat weder Stürze noch anderweitig harten Einsatz hinter sich. Diente eigentlich nur als schönwetter Bike für die heimischen Trails. Dennoch hat es an den üblichen Stellen minimale gebrauchsspuren.

Dämpfer hat letztes Jahr einen Service von Fox bekommen. Rechnung ist vorhanden.

!!! Neue Bremsscheiben und neue Beläge !!!


Rahmen: Fact 11 m Carbon 29" / Größe s2 entspricht einer M
Dämpfer: Fox DHX2 Factory Kashima 150mm / 500lbs Feder
Gabel: Fox Performance 160mm
Lenker: Bontrager 800mm Alluminum
Griffe: SQLab 70X
Bremsen: Magura MT7
Sattelstütze: Fox Factory Kashima 150mm
Kurbel: X01 Carbon
Schaltung: GX Eagle 
Kettenblatt: Garbaruk Oval 34t (Rot eloxiert)
Kassette: XG 1275 / 10-52t
Laufräder: Hope fortus Felgen / pro 4 Naben
Reifen: Maxxis Assegai 2,5 vorn + hinten

Der Preis ist Verhandelbar !
automatisch übersetzt

Specialized Stumpjumper Evo Troy Lee Design kaufen

2.699 € VHB
Antwort in: 51 min
Bewertungen: 6 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Specialized Stumpjumper Evo Troy Lee Design

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Stumpjumper
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Koblenz - Rheinland-Pfalz
Gewicht 14
Farbe Troy Lee Designs
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 100 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 50 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 876 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 5. Jan 2024 20:06
Endet 5. Jan 2025 20:06