Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 NEU
Fotos: Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 NEU
7.999 €
VHB
Artikelbeschreibung: Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 NEU
CUBE Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 NEU
Fahrwerk
Federgabel
Fox 36 Float Factory FIT GRIP2, Tapered, 15x110mm, E-Bike Tune, 160mm, Kashima Coated
Dämpfer
Fox Float X Factory, 230x60mm, Adjustable LSC w/ 2-Pos. Lever, Kashima Coated
Dämpfer Hardware
Front: 30x8mm, Rear: DU-Bushing 12,7mm
Antrieb & Bremse
Bremsanlage
Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)
Schaltwerk
Sram XX1 Eagle AXS™, 12-Speed
Schalthebel
Sram Eagle AXS™ Controller
Kurbelgarnitur
e*thirteen TRSr Carbon Crank, 34T, 165mm
Kassette
Sram XG-1299 Eagle™ Rainbow, 10-52T
Kette
Sram PC-XX1 Eagle™ Rainbow
Kettenführung
Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, GEN4
Cockpit
Steuersatz
ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Fiber Inserts for Angle Adjustment
Vorbau
Newmen Evolution SL 318.4, 31.8mm
Lenker
Newmen Advanced 318.25, Carbon, 780mm
Griffe
ACID Disrupt, Soft Compound
Laufräder
Laufradsatz
Newmen Advanced SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
Vorderreifen
Schwalbe Magic Mary, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Hinterreifen
Schwalbe Nobby Nic, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Ausstattung
Sattel
Natural Fit Venec
Sattelstütze
Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima Coated
Artikelinformationen
Farbe
prizmsilver´n´carbon
Gewicht
21,9 kg
Preis
UVP* 9999 EUR
Wenig Gewicht, hohe Geschwindigkeit, komplette Integration – kurz: das neue Stereo Hybrid ONE55 C:68X. Bei diesem Chassis kommen bis zu sechs verschiedene Faserarten zum Einsatz, um den spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Rahmensegmente gerecht zu werden. Das Ergebnis ist unser bisher leichtester intube E-Mountainbike-Rahmen jemals (um ganze 20 % leichter als der Stereo Hybrid 140 Rahmen). Zugleich ist er supersteif und stabil und bietet ein erwartungsgemäß sensationelles Fahrgefühl. Der verstellbare Lenkwinkel und ein längerer Reach sorgen für ein Handling, das vor allem ambitionierte Fahrer begeistern wird. Damit meisterst du die anspruchsvollsten Lines souverän, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten, auch weil das Bike dank progressiven 150 mm Federweg am Heck förmlich auf dem Trail klebt. Die Züge verlaufen komplett im Rahmeninneren, was die Schaltvorgänge sauber hält und den Wartungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Und über den sauber ins Oberrohr integrierten neuen Bosch Controller kannst du dein Bike via Bluetooth und der optionalen Remote ansteuern. Fazit: ein Gelände-Kraftpaket wie es im Buche steht.
Wenn's um ultimativen All-Mountain-Fahrspaß geht, eröffnet dir dieses Bike neue Horizonte. Sein Name: Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 29, sein Auftritt: revolutionär! Es kommt mit unserem bisher leichtester intube Carbonrahmen für E-Fullys auf die Trails, dazu mit einer Geometrie, wie sie progressiver nicht sein könnte. Das Ergebnis zeigt sich in gnadenloser Trail-Performance im Gelände, bergauf wie bergab. Dabei arbeitet die elektronische Eagle AXS XX1 12-fach Schaltung von Sram harmonisch mit dem Bosch CX Motor der vierten Generation (mit 750 Wh starkem Akku) zusammen – für perfekt dosierten Vortrieb, viel Reichweite und saubere, geschmeidige Schaltvorgänge, den ganzen (Trail-)Tag lang. Bei so einem potenten Set-up dürfen natürlich auch die Newmen Advanced Laufräder nicht fehlen, auf die wir Schwalbe Magic Mary und 2.4 Zoll Nobby Nic Reifen aufgezogen haben. Kraftvolle Bremsmanöver gehen auf das Konto der leistungsstarken hydraulischen MT7 Scheibenbremsen von Magura mit großen Rotoren. Und weil wir eine Fox 36 Factory Grip2 Federgabel samt passendem Float X Factory Dämpfer und eine versenkbare Sattelstütze verbaut haben, behältst du bergab immer die volle Kontrolle, selbst in extrem ruppigen Gelände.
Fahrwerk
Federgabel
Fox 36 Float Factory FIT GRIP2, Tapered, 15x110mm, E-Bike Tune, 160mm, Kashima Coated
Dämpfer
Fox Float X Factory, 230x60mm, Adjustable LSC w/ 2-Pos. Lever, Kashima Coated
Dämpfer Hardware
Front: 30x8mm, Rear: DU-Bushing 12,7mm
Antrieb & Bremse
Bremsanlage
Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)
Schaltwerk
Sram XX1 Eagle AXS™, 12-Speed
Schalthebel
Sram Eagle AXS™ Controller
Kurbelgarnitur
e*thirteen TRSr Carbon Crank, 34T, 165mm
Kassette
Sram XG-1299 Eagle™ Rainbow, 10-52T
Kette
Sram PC-XX1 Eagle™ Rainbow
Kettenführung
Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, GEN4
Cockpit
Steuersatz
ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Fiber Inserts for Angle Adjustment
Vorbau
Newmen Evolution SL 318.4, 31.8mm
Lenker
Newmen Advanced 318.25, Carbon, 780mm
Griffe
ACID Disrupt, Soft Compound
Laufräder
Laufradsatz
Newmen Advanced SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
Vorderreifen
Schwalbe Magic Mary, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Hinterreifen
Schwalbe Nobby Nic, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Ausstattung
Sattel
Natural Fit Venec
Sattelstütze
Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima Coated
Artikelinformationen
Farbe
prizmsilver´n´carbon
Gewicht
21,9 kg
Preis
UVP* 9999 EUR
Wenig Gewicht, hohe Geschwindigkeit, komplette Integration – kurz: das neue Stereo Hybrid ONE55 C:68X. Bei diesem Chassis kommen bis zu sechs verschiedene Faserarten zum Einsatz, um den spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Rahmensegmente gerecht zu werden. Das Ergebnis ist unser bisher leichtester intube E-Mountainbike-Rahmen jemals (um ganze 20 % leichter als der Stereo Hybrid 140 Rahmen). Zugleich ist er supersteif und stabil und bietet ein erwartungsgemäß sensationelles Fahrgefühl. Der verstellbare Lenkwinkel und ein längerer Reach sorgen für ein Handling, das vor allem ambitionierte Fahrer begeistern wird. Damit meisterst du die anspruchsvollsten Lines souverän, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten, auch weil das Bike dank progressiven 150 mm Federweg am Heck förmlich auf dem Trail klebt. Die Züge verlaufen komplett im Rahmeninneren, was die Schaltvorgänge sauber hält und den Wartungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Und über den sauber ins Oberrohr integrierten neuen Bosch Controller kannst du dein Bike via Bluetooth und der optionalen Remote ansteuern. Fazit: ein Gelände-Kraftpaket wie es im Buche steht.
Wenn's um ultimativen All-Mountain-Fahrspaß geht, eröffnet dir dieses Bike neue Horizonte. Sein Name: Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 29, sein Auftritt: revolutionär! Es kommt mit unserem bisher leichtester intube Carbonrahmen für E-Fullys auf die Trails, dazu mit einer Geometrie, wie sie progressiver nicht sein könnte. Das Ergebnis zeigt sich in gnadenloser Trail-Performance im Gelände, bergauf wie bergab. Dabei arbeitet die elektronische Eagle AXS XX1 12-fach Schaltung von Sram harmonisch mit dem Bosch CX Motor der vierten Generation (mit 750 Wh starkem Akku) zusammen – für perfekt dosierten Vortrieb, viel Reichweite und saubere, geschmeidige Schaltvorgänge, den ganzen (Trail-)Tag lang. Bei so einem potenten Set-up dürfen natürlich auch die Newmen Advanced Laufräder nicht fehlen, auf die wir Schwalbe Magic Mary und 2.4 Zoll Nobby Nic Reifen aufgezogen haben. Kraftvolle Bremsmanöver gehen auf das Konto der leistungsstarken hydraulischen MT7 Scheibenbremsen von Magura mit großen Rotoren. Und weil wir eine Fox 36 Factory Grip2 Federgabel samt passendem Float X Factory Dämpfer und eine versenkbare Sattelstütze verbaut haben, behältst du bergab immer die volle Kontrolle, selbst in extrem ruppigen Gelände.
automatisch übersetzt
Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 NEU kaufen
7.999 €
VHB
Details & Spezifikationen : Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLT 750 NEU
Anzahl | 1 |
---|---|
Hersteller | Cube |
Modell | Cube Stereo |
Zustand | neu |
Versandkosten | 60 € |
Abholung | Ja |
Ort | |
Gewicht | 20,00 |
Farbe | Silber Chrome |
Rahmengröße | L |
Steuerrohr | Sonstige |
Dämpfer-Einbaumaße | 190 x 40 mm Metric |
Laufradgröße | 27,5" / 650b |
Material | Carbon |
Gänge | 24 |
Angesehen | 2.593 × |
---|---|
Momentane Betrachter | 1 |
Veröffentlicht | 7. Jan 2024 16:23 |
Endet | 7. Jan 2025 16:23 |