Canyon Sender CF 9.0

Artikelbeschreibung: Canyon Sender CF 9.0

Moin 
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Canyon Senden. Bike wurde Artgerecht genutzt und hat mir immer ausgezeichnete Dienste geleistet. Statt der Standardmäßigen Fox 40 Gabel wurde eine Rockshox BoXXer World Cup verbaut.
Der ganze Rahmen wurde mit dicker Schutzfolie abgeklebt jedoch blieben Kratzer und Steinschläge nicht aus. 

PARTLIST:
  • Canyon Sender CF
  • Material: Carbon
  • Travel: 200 mm
  • Axle Dimension: 12 x 157 mm
  • Brake Mount: Post Mount 180
  • FOX FLOAT X2 Factory
    SRAM Code RSC
    DT Swiss FR 1950 Classic

    Besichtigung und Abholung in der Nähe von Duisburg nach Absprache sehr gerne möglich. Kein Tausch, der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie oder Umtauschrecht.


automatisch übersetzt

Canyon Sender CF 9.0 kaufen

2.200 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Sender CF 9.0

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Sender
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Voerde Nrw
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Gänge 7
Angesehen 1.084 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 9. Jan 2024 10:19
Endet 9. Jan 2025 10:19