Cube Stereo 170 TM 29" 2021

Artikelbeschreibung: Cube Stereo 170 TM 29" 2021

Hallo,
ich verkaufe mein Cube Stereo 170 TM 29" in Größe M. 
Ausstattung:
  • RockShox ZEB Ultimate RC2, 110x15mm, Tapered, 180mm
  •  RockShox Super Deluxe Ultimate, 230x62.5mm, Rebound & Low Speed Compression Adjust w/ 2-Position Lever
  •  Hayes Dominion A4, Hydr. Disc Brake (203/180)
  • Shimano XT Schaltwerk  RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed
  • Newmen Evolution SL A.30 Laufrad (vorne)
  • Handgespeichtes Truebc Aluminium Laufrad (hinten)
  • SDG Tellis Sattelstütze 150mm
  • Race Face Turbine R 35, 760mm
  • weitere Informationen: /de/2021/456200 (09.01.2024)


Das Fahrrad wurde im November 2020 im Cube Store Lohr am Main gekauft (Rechnung vorhanden), befindet sich in einem gepflegten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es wurde nicht nur auf den Hometrails gefahren, sondern auch im Bikepark und auf zwei Enduro Rennen. 
Durch die 29" Zoll Reifen und das bergablastige Fahrwerk bügelt das Rad über Unebenheiten als wäre es nichts, lässt sich dennoch gut bergauf treten. Mit dem vergleichsweise kurzen Radstand ist das Fahrrad in engen Kurven extrem wendig und lässt sich ebenfalls auf Sprüngen gut in der Luft manövrieren. Die Agilität wurde durch das kürzen des Lenkers durch einen Fachmann noch weiter gefördert. Das Rad ist also ein echter Allrounder, egal ob roughes Terrain oder geshapte Trails, dieses Rad kann alles.

Durch die vielseitige Nutzung sind leider einige Lackplatzer, sowie weitere kleine äußerliche Schäden zu Stande gekommen. Bremsen sind frisch entlüftet, Beläge noch gut. Am antrieb wurde einmal die Kette gewechselt, ansonsten im Originalzustand. Zum Rad gibt es die Flatpedale von Cube dazu, mit denen ich sehr zufrieden war.

Bei Interesse kann das Fahrrad gerne besichtigt und Probe gefahren werden.

Privatkauf, Haftung und Garantie ausgeschlossen!

VG Felix :)
automatisch übersetzt

Cube Stereo 170 TM 29" 2021 kaufen

2.200 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Stereo 170 TM 29" 2021

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Stereo
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Bad Orb
Gewicht 15,8 kg
Farbe Flashgrey'N'Orange
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 698 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 9. Jan 2024 14:18
Endet 9. Jan 2025 14:18