Arc8 Extra 29" Größe L 160mm Enduro-/ Trailbike

Artikelbeschreibung: Arc8 Extra 29" Größe L 160mm Enduro-/ Trailbike

Servus zusammen.
Verkauft wird hier das Extra Endurobike der Schweizer Firma Arc8. Rahmengröße ist L (175-190 cm Körpergröße würde ich empfehlen). Das Bike wurde über ein Jahr gefahren. Obwohl das Bike abgeklebt war kam es leider an ein paar Stellen durch Fuß, Knie und Trinkflasche zu Abriebsspuren, die aber nicht die Funktionalität des Bikes einschränken.
Bei der Hinterradbremse wurde noch der rechte xt Bremshebel ausgetauscht, da der alte undicht war (die Fotos wurden vor dem Austausch aufgenommen).
Die Federelemente waren beide bei Marco von Ext im Service und wurden nach der letzten Benutzung geserviced. Alle Lager wurden noch einmal neu gefettet und die untere Schwinge des Hinterbaus wurde durch Arc8 ersetzt und ist somit neu. Ein Ersatzschaltauge ist auch dabei.
Verkauf erfolgt ohne Pedale und Sattel.

Zur Ausstattung:
Dämpfer: Ext Storia Lok V3 Dämpfer, 450er Feder
Gabel: Rock Shox Yari (mit Charger 2.1/ Lyric Kartusche)
Laufradsatz: DT Swiss Ex511
Bremssystem: Shimano Saint mit xt Bremshebeln
Antrieb: Shimano Slx 12 Speed u. Sram Gx Kurbel
Vorbau: E13 Vorbau u. Bontrager Lenker

Bei Fragen meldet euch gerne.

Ride on und bis dann!
Marius
automatisch übersetzt

Arc8 Extra 29" Größe L 160mm Enduro-/ Trailbike kaufen

2.150 € VHB
Antwort in: 14 h
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Arc8 Extra 29" Größe L 160mm Enduro-/ Trailbike

Anzahl 1
Hersteller Arc8
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Eppstein
Farbe Grey
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 60 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 1.124 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11. Jan 2024 13:19
Endet 11. Jan 2025 13:19