Propain TYEE CF M Raw Carbon 29"

Artikelbeschreibung: Propain TYEE CF M Raw Carbon 29"

Fahrrad, in Rahmengröße M, wurde direkt nach Kauf komplett foliert, der Carbon Rahmen ist dementsprechend wie neu. Nun zu den Teilen.

Gabel
Rock shox zeb Ultimate mit charger 3 Kartusche, nachgerüstet weniger als 200km

Dämpfer
Rock shox super Deluxe Ultimate RCT coil mit 450Ib und 500Ib Feder

Bremsen
Sram code rsc

Lrs
Newmen Evolution sla 30

Antrieb
Sram gx. Kassette und Kette neu, auch weniger als 200km

Sattelstütze
Bikeyoke revive

Bei einem sympathischen Käufer gibt es außerdem noch diverse Utensilien für den fachgerechten Service des bikes on top. Die Kontakt Punkte werde ich noch gegen die ursprünglich verbauten zurück tauschen. Fahrrad gibts ohne Pedale. Ich könnte bei kosten Übernahme auch im propain Karton versenden, allerdings wäre mir eine vor Ort Besichtigung am liebsten.
automatisch übersetzt

Propain TYEE CF M Raw Carbon 29" kaufen

3.200 €

Details & Spezifikationen : Propain TYEE CF M Raw Carbon 29"

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Tyee
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Darmstadt
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 826 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20. Jan 2024 07:49
Endet 20. Jan 2025 07:49