Commençal Commencal Supreme DH V4 M Mullet + Felgensatz

Artikelbeschreibung: Commençal Commencal Supreme DH V4 M Mullet + Felgensatz

Zum Verkauf steht mein Supreme aus dem Jahr 2022 in der Farbe metallic green.
Es ist ein Custom Bike, welches ich direkt bei Commencal erworben habe. Das Rad befindet sich einem guten Zustand, natürlich mit den üblichen Gebrauchsspuren, die sich bei dem Sport nicht auslassen.
Im Sommer 2023 habe ich den Steuersatz gewechselt (neue Lager), jegliche andere Lager wurden immer gepflegt und laufen einwandfrei.
Zusätzlich werden folgende Ersatzteile mit beigelegt:
- Dt Swiss Originalfelgensatz
- Shimano GX Schaltwerk (neu)
- Shimano GX Schalthebel (neu)
- ein paar deathgrips (griffe,neu)
- 434 Öhlins Feder
- Sram DUB tretlager (neu)
- Renthal fatbar Lenker (neu)

Das Rad wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
automatisch übersetzt

Commençal Commencal Supreme DH V4 M Mullet + Felgensatz kaufen

4.200 € VHB

Details & Spezifikationen : Commençal Commencal Supreme DH V4 M Mullet + Felgensatz

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Modell Commencal Supreme DH
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Bad Salzuflen
Rahmengröße M
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße Sonstige
Angesehen 1.305 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21. Jan 2024 17:39
Endet 21. Jan 2025 17:39