Hope HB130

Artikelbeschreibung: Hope HB130

Mit riesigen Tränen in den Augen verkaufe ich mein geliebtes Hope HB130. Aus finanziellen Gründen.
Ich bin ehrlich, das Bike wurde gut genutzt aber auch immer gut gepflegt. 
Es ist aus 2020, Größe L und umgerüstet auf Mullet. Natürlich gibts den Link dazu, um wieder auf full 29er umzurüsten, falls erwünscht. Dazu gebe ich noch 2 Hope Pro4 Naben (Sondermaß für das Bike) inkl 2x Freilauf.
Voll Hope ausgestattet. TECH 3 E3 Bremsen.
Umgerüstet auf Hope Fortus 30 Wheels. Sram Antrieb.
Ich kann auch eine Besichtigung bei Dustbikes in Innsbruck möglich machen. Falls vielleicht direkt Änderungswünsche vorhanden sind, ist Dustbikes ein super Ansprechpartner.
Sicher sollten an dem Rad einige Dinge getauscht werden. Ich verkaufe es aber in offensichtlich ehrlichem Zustand, da jeder seine eigenen Wünsche hat. In Zusammenarbeit mit Dustbikes, kann ich mehr oder weniger jede Änderung möglich machen. Oder einfach, falls nicht erwünschte Teile,  passen wir einfach den Preis an ;)
Schreib mich bei Fragen einfach an :)
Lg Christian
Bitte beachte! Das Bike und ich befinden uns in Österreich! Leider stellt MTB news die kleine Flagge nicht um. Ich lebe an der Zugspitze, ich kann aber auch eine Besichtigung bei Dustbikes in Innsbruck möglich machen. Falls vielleicht direkt Änderungswünsche vorhanden sind, ist Dustbikes ein super Ansprechpartner.
automatisch übersetzt

Hope HB130 kaufen

3.399 € VHB
Antwort in: 5,4 d
Bewertungen: 13 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Hope HB130

Anzahl 1
Hersteller Hope
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Reutte
Gewicht 14,5
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 837 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21. Jan 2024 20:00
Endet 21. Jan 2025 20:00