Trek Fuel EX 9.8 GX M/L Pike Ultimate 2023 Trailbike

Artikelbeschreibung: Trek Fuel EX 9.8 GX M/L Pike Ultimate 2023 Trailbike

Hiermit biete ich mein Trek Fuel EX 9.8 GX an. Das Rad wurde 2022 vom Fachhändler gekauft, NP mit Umbauten lag bei ca. 6300€, Rechnungen sind selbstverständlich alle vorhanden. 
Zur Ausstattung : 
Rahmen: Trek Fuel EX 9 Größe M/L 
Gabel: Rockshox Pike Ultimate 140mm 2023 
Dämpfer: Fox Performance Float EVOL 
Laufräder: Bontrager Line Carbon 30 
Antrieb: GX Gruppe/ Truvativ Descendant 7k 
Bremsen: Shimano SLX BR-M7120 
Mäntel: MAXXIS Aggressor/ Highroller 2 
Vorbau: Bontrager Line Pro 35mm 
Der Rahmen wurde großflächig abgeklebt, deshalb ist der einzig nennenswerte optische Schaden am Schaltwerk, welcher die Funktion nicht im geringsten einschränkt. Das Rad wurde neben zwei anderen Rädern für Touren genutzt, und hat nie Bikepark oder anderweitig nennenswerte Trails gesehen. 
Zu beachten ist, dass der Burgtec Vorbau vor Verkauf gegen den ursprünglichen Bontrager Vorbau gewechselt wird. 
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, daher kann ich keinerlei Garantien oder Gewährleistungen anbieten.
automatisch übersetzt

Trek Fuel EX 9.8 GX M/L Pike Ultimate 2023 Trailbike kaufen

2.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Trek Fuel EX 9.8 GX M/L Pike Ultimate 2023 Trailbike

Anzahl 1
Hersteller Trek
Modell Trek Fuel EX
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Kanzem
Rahmengröße Other
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 130 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 580 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Jan 2024 10:09
Endet 23. Jan 2025 10:09