Cube Fully Stereo 120 HPC Pro Carbon 29 / Rahmengröße M

Artikelbeschreibung: Cube Fully Stereo 120 HPC Pro Carbon 29 / Rahmengröße M

Ich verkaufe mein damals über Jobrad geleaste "Cube Stereo 120 HPC Pro 29, black grey green. Rahmengröße ist 20 Zoll, Carbon Rahmen, Vollfederung und absenkbare Sattelstütze" weil ich es schlicht weg nicht mehr nutze.

Zum Bike es wurde damals im 02.2015 mit Jobrad geleased. Danach habe ich es Privat übernommen. Das Bike, welches ich zum MTB Lernen gekauft habe, wurde damals viel auf Waldwegen/Trails gefahren/Touren. Die Letzten Jahre jedoch wurde das Bike eig nur zum Fahren in die Stadt und/oder zur Arbeit genutzt. Seit Neuanschaffung 2021 eines neuen Bike steht es das Cube nur im Keller und wurde nicht gefahren. Ersatz Pins für die Pedale gibts dazu.


Aktueller Status:
Fedegabel/Dämpfer:
- kein hörbares Schmatzen
- smoothes einfedern
- Sperren beider Elemente funktionstüchtig
Sattelstütze:
- müsste entlüftet werden (mal funktioniert mal nicht)
- evtl. Service in Betracht Ziehen

- Kette aufgrund hartnäckiger Verschmutzung im besten Falle ersetzen
- Mantel nicht mehr all zu viel Profil

Abschließend das Bike könnte etwas liebe vertragen die Grundsubstanz ist an und für sich ready to go.

Im Detail:
Schaltung/Antrieb: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano XT, RD-M781-DSGSL, Shadow 10-Speed, direct mount
Rahmen: HPC Carbon Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminium 6061 T6 rear triangle, ARG, ETC 4-Link, AXH
Gewicht (g): 12,85 kg
Lenker: CUBE Flat Race Bar Pro, 720mm, 8°
Bremshebel: Shimano XT K-M785
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth 31.6mm, 125mm adjustable seatpost, internal routing
Dämpfer: Fox Float CTD, 200x51mm, Climb/Trail/Descend mode, LV air canister
Laufradgröße: 29
Laufradsatz: Fulcrum Red66 15QR/X12, 622x19C
Gabel: Rock Shox Reba RL 29 Fast Black, PushLoc, 15QR Maxle, tapered, 120mm
Rahmenmaterial: Carbon
Sattel: Selle Italia SC1
Umwerfer: Shimano XT, FD-M781-A, direct mount, 3x10-speed
Vorbau: CUBE Performance Pro, 6°
Kurbelsatz: Shimano XT, FC-M782, 40x30x22T, 175mm
Felgenmaterial: Aluminium
Steuersatz: CUBE I-t integrated, top 1 1/8, bottom 1 1/2
Sattelstützenklemme: CUBE Screwlock 34.9mm
Bremse hinten: Shimano XT K-M785 Hydr. Disc Brake (180mm)
Bauart: Fully (voll gefedert)
Einsatzzweck: Trail und MTB
Kette: Shimano XT CN-HG95
Kassette: Shimano XT CS-M771, 11-36
Bremse vorn: Shimano XT K-M785 Hydr. Disc Brake (180mm)
Modelljahr: 2016
Schalthebel: Shimano XT SL-M780-I, Direct Attach
Federweg hinten (mm): 120 mm
Federweg vorn (mm) : 120 mm


Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Wie beschrieben und abgebildet, Abholung.
EbayLink: "/s-anzeige/fully-cube-stereo-120-hpc-pro-carbon-29-rahmengroesse-m/2661302920-217-7503"
automatisch übersetzt

Cube Fully Stereo 120 HPC Pro Carbon 29 / Rahmengröße M kaufen

1.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Fully Stereo 120 HPC Pro Carbon 29 / Rahmengröße M

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Stereo
Zustand gebraucht
Abholung Nein
Ort Bayreuth
Gewicht 12,5 KG
Farbe Schwarz/Grün
Rahmengröße M
Federweg vorn 120 mm
Federweg hinten 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 770 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Jan 2024 14:31
Endet 24. Jan 2025 14:31