Fantic INTEGRA XF1 160

Artikelbeschreibung: Fantic INTEGRA XF1 160

Ich verkaufe mein FANTIC INTEGRA XF1 160 aus dem Jahr 2020.
Das e-Bike fährt sich super und es hat immer Spaß gemacht damit zu fahren. Zusammen bin ich etwa 4500 Kilometer gefahren.

Bei etwa 2000 Kilometer ist der Brose Motor ausgefallen. Der Zahnriemen ist gerissen, ich bekam einen neuen Motor von Brose. Der neue Motor hat eine andere Software und der Zahnriemen ist verstärkt worden. Mit dem neuen Motor habe ich 2538 km gefahren, siehe Bild vom Display.

Die Größe ist L und ist für Fahrer von 170 bis 190 cm geeignet. Ich selber bin 184 cm.

Für das Bike habe ich einige Ersatzteile die ich mitgebe und es ist ein zweiter Akku vorhanden.

Die Reifen v&h und das Vorderrad sind nagelneu und das Hinterrad ist etwa 1 Jahr alt und hat wenig gelaufen. Schaltung ist auf SRAM X01 Eagle umgebaut worden (vorher SRAM NX Eagle)

Hier die Technischen Daten:

Motor: Brose DRIVE S MAG, 36 Volt, Leistung max: 250 Watt, 90 Nm
Batterie: FANTIC Lithium Ionen Batterie, 36 Volt, 630Wh (zweimal)
Display: BROSE Marquardt
Rahmen: Aluminium Enduro frame, CNC parts,
Size: L
Gabel: RockShox Lyrik Select+ 29”, 160 mm
Dämpfer: RockShox SuperDeluxe Select+
Schaltung: SRAM X01 Eagle 12-fach Schaltwerk lunar/polar
Schalthebel: XX1 Eagle 12-fach
Bremsen: SRAM Code R, 203 mm v/h
Kurbelgarnitur: FSA Isis 165mm
Vorbau: FSA Grid 50 mm
Sattelstütze: Switch dropper
Laufräder: Mavic E-Deemax 30 29" Boost Vorderrad, 35 27,5" Boost Hinterrad
Reifen: Maxxis Minion DHF Vorne Tanwall WT 29x2,50" TR EXO Dual 60 Faltreifen
Maxxis Minion DHR II Hinten Tanwall WT 27,5x2,40" TR EXO Dual 60 Faltreifen

#################################################################

Bei dem von mir angebotenen Artikel handelt es sich um einen neuen Gegenstand aus privatem Besitz. Die Beschreibung des Artikels wurde nach bestem Wissen erstellt. Irrtum vorbehalten.

Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen:

Der Artikel wird "so wie er ist" und unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Umtausch bzw. Rückgaberecht angeboten.
automatisch übersetzt

Fantic INTEGRA XF1 160 kaufen

2.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Fantic INTEGRA XF1 160

Anzahl 1
Hersteller Fantic
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Düsseldorf
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 185 x 55 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 362 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26. Jan 2024 16:51
Endet 26. Jan 2025 16:51