Canyon Torque 29 CF9 M 2022 Exhaust Black

Artikelbeschreibung: Canyon Torque 29 CF9 M 2022 Exhaust Black

Abzugeben ist mein 2022er Canyon Torque in Topausstattung. Das Fahrrad ist ein High-End Enduro mit 170mm Federweg, also nicht unbedingt etwas für die Fahrt zur Eisdiele. Das Bike wurde im (Hoch-)Gebirge für Bergabfahrfreuden benutzt und hat auch den ein oder anderen Bikepark-Besuch hinter sich.

Der Rahmen hat Größe M (unbedingt den Größenrechner auf der Canyon-Website benutzen). Natürlich sind Gebrauchsspuren am Rahmen (Oberrohr, Sitzstreben) vorhanden, alles in allem aber für die Laufleistung top in Schuss.

Das Fahrrad wurde immer gepflegt. Sämtliche Hinterbau-Lager sind zum Ende der vergangenen Saison geserviced worden. Die Kette sowie Bremsscheiben und Beläge sind ebenfalls neu. Aktuell montiert sind Schwalbe Hans Dampf/Magic Mary, die vielleicht 100km gelaufen sind.

Die Gabel und Dämpfer hatten ihren letzten Service im Mai 2023. Griffe und Sattel werden vor Übergabe gegen die unbenutzten Originale von Canyon getauscht. Als Pedale sind Crankbrothers Stamp 7 in Large montiert und können gerne übernommen werden.

Das Bike kommt in der 29er Variante, also ohne Mullet und ist auch nicht ohne Änderung an der Umlenk-Mechanik umzurüsten.

Die Ausstattung ist über so ziemlich jeden Zweifel erhaben:

- Fox 38 GRIP2 Factory (+ Fox Mudguard)
- Fox Float X2 Factory
- Shimano XTR 12fach Antrieb, Race Face Kurbeln und Kettenblatt
- Shimano XTR (komplett!) Bremsanlage, aktuell allerdings mit Galfer Scheiben (203mm) und Belägen
- DT Swiss 560 Laufräder

Gabel und Dämpfer verfügen über getrennte Einstellmöglichkeiten für High- und Low-Speed Zug-/Druckstufe.

Bei Fragen, gerne ansprechen. Der Preis ist verhandelbar. Einzelne Komponenten sind ggf. auch noch umbaufähig, beispielsweise XTR auf XT mit entsprechenden Auswirkungen auf den Preis.

Versand ist nicht möglich, darum bitte nur ernsthaft interessierte Selbstabholer.
automatisch übersetzt

Canyon Torque 29 CF9 M 2022 Exhaust Black kaufen

4.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Torque 29 CF9 M 2022 Exhaust Black

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Torque
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Isernhagen
Gewicht 15,2
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Steuerrohr 1⅛″
Steuerrohr-Länge 105 mm
Dämpfer-Einbaumaße 250 x 75 mm
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 749 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Feb 2024 10:14
Endet 4. Feb 2025 10:14