Commençal Supreme DH

Artikelbeschreibung: Commençal Supreme DH

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Commencal Supreme DH 27.5 in Größe L.

Aufgebaut mit Neuteilen im Mai 21. Alle Rechnungen vorhanden. Wenig Gebrauchsspuren, keine Jumplines und keine wilden Stürze. Dementsprechend ein paar Steinschläge und Transportmacken. Oberrohr ist foliert. Laufräder sind noch die ersten und mussten noch nicht zentriert werden - ich denke, das sagt alles, über meinen Fahrstil.

Fox 40 Grip2 Factory
Fox Float X2 Factory

DT Swiss 350, 54 Zähne, DT Swiss Competition, DT Swiss EX511

Maxxis Assegai 3C MaxxGripp DH vorne
Maxxis Dissector 3C, MaxxGripp DH hinten

Shimano Saint Kurbel 165mm, 34t
Shimano Saint Bremse, 203mm Shimano Bremsscheiben
Shimano Zee Schaltwerk und Shifter
Shimano 105 Rennradkasette, 10fach

E13 Kettenführung und Bashguard

DMR Vault Pedale

Title Sattelklemme
Title Sattelstütze
Title Sattel
Title Vorbau 46mm
Renthal Fatbar 40mm Lenker
Odi Rogue Griffe

Service dieses Jahr:
Bremsen entlüftet, neue Bremsscheibe hinten,
Fahrwerkservice komplett (Rechnung vorhanden),
6 neue Rahmenlager,
neues Shimano Innenlager,
komplett zerlegt, gereinigt und gefettet,
seitdem 10 Fahrtage

mit dabei:
Servicehefte Fahrwerk, Token, Spacer, Zahnscheiben 36 Zähne unbenutzt für den Freilauf, DT Swiss Fett, Ersatzspeichen, neues Schaltauge, Kettenschloss, Ersatz für Bashguard, Schaltzug, ...

Kettenstreben wirken auf der Geometrietabelle recht kurz, längen sich aber mit Einfedern um circa 2cm. Züge sind in Schaumstoffhüllen gepackt. Mit Reachsteuersatz kann der Reach auch um 6mm verkürzt werden.

Am meisten Spaß hatte ich mit dem Hobel auf ganz klassischen steilen und verblockten DH Strecken. Mit den 27,5 Laufrädern trotzdem recht wendig.

Bei Fragen - nur zu!
automatisch übersetzt

Commençal Supreme DH kaufen

4.000 €
Antwort in: 15 min
Bewertungen: 32 (100%)
Vertrauen: 5
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Commençal Supreme DH

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Modell Commencal Supreme DH
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Stuttgart
Rahmengröße L
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 250 x 75 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 10
Angesehen 676 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Feb 2024 15:07
Endet 1. Feb 2025 15:07