Haibike hardfour 2.0

Artikelbeschreibung: Haibike hardfour 2.0

Verkaufe Haibike HardFour 2.0 in wunderschönem Blau. Ist das 2018er Modell im Erstbesitz. Es ist unverbastelt und Ladegerät ist natürlich dabei, sowie 2 Schlüssel. Einzige Änderung, die wir vorgenommen hatten - die einfachen Reifen haben wir auf Schwalb Hans Dampf getauscht. Dies ist noch der erste Satz Reifen und das Profil ist noch sehr gut. Unser Junior ist nun doch heraus gewachsen und somit wollen wir es in gute Hände abgeben. Es ist recht wenig gefahren, da wir noch einige andere Hobbies haben. Der Zustand ist gut, natürlich hat es jedoch einige Gebrauchsspuren. Akku bringt noch volle Leistung.

Besichtigung, Probefahrt jederzeit möglich. Abholung wäre bevorzugt.
automatisch übersetzt

Haibike hardfour 2.0 kaufen

900 € VHB

Details & Spezifikationen : Haibike hardfour 2.0

Anzahl 1
Hersteller Haibike
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Ilmenau
Rahmengröße XS
Motor Yamaha
Akku-Kapazität 400 Wh
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 24"
Gänge 9
Angesehen 639 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Feb 2024 16:02
Endet 4. Feb 2025 16:02