Specialized Levo SL Comp Carbon 2021 Gr. L

Artikelbeschreibung: Specialized Levo SL Comp Carbon 2021 Gr. L

Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon Mod. 2021 Größe L; ursprünglicher Neupreis lag bei 7.000 Euro. Das Bike wurde über 6.900 km sorgfältig eingefahren und hat regelmässig Updates auch bei Verschleissteilen (Reifen, Kette, Kassette, Schaltwerk, Bremsen, etc.) erhalten. Technisch einwandfreier Zustand, mit kleinen Gebrauchsspuren.

Das Levo SL ist ein idealer Begleiter auf langen Trailtouren durch heimische Wälder und Mittelgebirge, weil es sich ganz natürlich wie ein All-Mountain-Fully fahren und steuern lässt, aber einfach auch bergauf, dank der Motorunterstützung locker hochstrampeln lässt für mehr Trails in der gleichen Zeit. Ich habe mir das Nachfolgermodell geholt und verkaufe deshalb mein bewährtes Levo SL. Abholung bervorzugt.
automatisch übersetzt

Specialized Levo SL Comp Carbon 2021 Gr. L kaufen

3.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Levo SL Comp Carbon 2021 Gr. L

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Levo SL
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Rhein-Main-Gebiet
Gewicht 18 kg
Farbe Tarmac Black
Rahmengröße L
Motor Mahle
Akku-Kapazität 320 Wh
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 1.005 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 5. Feb 2024 20:57
Endet 5. Feb 2025 20:57