Niner RIP 9 RDO 29 blue/silver XL

Artikelbeschreibung: Niner RIP 9 RDO 29 blue/silver XL

Verkaufe hier mein oben genanntes Top Trailbike der Marke Niner. Das Bike wurde nach kauf nur wenig bewegt, da ich primär nur noch mit Rennrad und Gravel unterwegs bin. Dieses Jahr folgt dann Nachwuchs Nr.2 und die Freizeit schmilzt dahin.

In Summe wurde das Bike etwa 400km auf Waldwegen und Hometrails bewegt. Der Zustand des Bikes samt aller Verschleissteile ist daher Top! Draufsitzen und loslegen. Das Bike stand den gesamten Winter über im Keller und hat keinerlei Salz oder ähnliches gesehen! 

Die Reifen sind noch in einem super Zustand, Tubeless aufgebaut und die Laufräder sind frei von Seiten- und Höhenschlägen. Auf Wunsch erneure ich das Tubeless Setup vor Kauf noch einmal (Milchwechsel etc.) Optional gibt es noch einen zweiten Satz Reifen.

Rahmengrösse XL laut Hersteller ab 1.90m. Ich empfehle aber draufsitzen und ausprobieren.

Gabel: FOX 36 Factory Grip2 150mm
Dämpfer: FOX DPX2 Factory
Bremse: Magura MT Trail Carbon
Bremsscheiben: SwissStop 200/180mm
Schaltgruppe: Shimano XT 12-f.
Laufradsatz: DT Swiss M1900
Sattel: Original Niner / SQlab
Sattelstütze KindShock LEV Integra 150mm
Lenker: Chromag Fubar Alu 35 780mm
Vorbau: Race Face Affeact
Reifen VR: Maxxis Assegai 3C MaxxTerra / Minion DHR2 3C MaxxTerra
Kurbel: RaceFace Turbine (32Z Blatt)

Für Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben! Bevorzugt wird Abholung und Barzahlung.

Pedale und Flaschenhalter sind im Paket nicht enthalten.
automatisch übersetzt

Niner RIP 9 RDO 29 blue/silver XL kaufen

3.199 € VHB
Antwort in: 1,6 d
Bewertungen: 41 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Niner RIP 9 RDO 29 blue/silver XL

Anzahl 1
Hersteller Niner
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Farbe Baja Blue /Silver
Rahmengröße XL
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 115 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Carbon
Angesehen 475 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Feb 2024 08:22
Endet 8. Feb 2025 08:22