Mondraker Foxy RR Carbon M

Artikelbeschreibung: Mondraker Foxy RR Carbon M

[left]Hey Leute!
Ich verkaufe mein Foxy Carbon RR 2023 mit neuer Bremsanalage, neuem Laufradsatz, Kette, Bremsscheiben, Beläge, Lenker, Vorbau und Griffe. Fahrrad ist also in einem super Zustand. Rahmen wurde vor der ersten fahrt abgeklebt und hat keine Kratzer unter der Folie. Laufradsatz ist ebenfalls ein besserer drauf als am Original. Falls ihr noch fragen habt schreibt mir gerne! Rechnung und Garantie ebenfalls vorhanden.[/left]
[left][/left]
[left]Laufradsatz:
e*thirteen Race Carbon Enduro IW30
Gabel:
Öhlins RXF 36 M.2 29 Federweg vorne 160mm
Steuersatz:
 Acros custom for 1-1/2" head tube, angular contact bearings 40x52x7, Internal cable routing

Dämpfer:
Öhlins TTX Air
Federweg hinten:150mm

Schaltwerk:
Sram GX Eagle

Gänge:12
Schalthebel:
Sram Trigger GX Eagle
Kurbel:
Sram GX Eagle
Kurbelarmlänge:170mm

Kassette:
Sram XG-1275
Übersetzung:10-52

Bremsen:
Sram Code R

Bremsscheibengröße vorne: 200mm
Bremsscheibengröße hinten:180mm
[/left]
automatisch übersetzt

Mondraker Foxy RR Carbon M kaufen

3.900 € VHB
Antwort in: 11 h
Bewertungen: 5 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Mondraker Foxy RR Carbon M

Anzahl 1
Hersteller Mondraker
Modell Mondraker Foxy
Zustand gebraucht, wie neu
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Innsbruck - Österreich
Gewicht 14.6
Farbe Beige/Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 484 ×
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 13. Feb 2024 21:48
Endet 13. Feb 2025 21:48