Ibis Cycles Ripley AF Größe M Silver

Artikelbeschreibung: Ibis Cycles Ripley AF Größe M Silver

Hallo,
ich biete hier einen wenig gefahren und daher gut erhaltenen Ibis Ripley AF Rahmen mit dem Fox Float DPS Dämpfer in Größe M.

Ich trenne mich von dem Rahmen, da ich das Hobby aufgebe. Ich hatte mit dem Ripley AF deutlich mehr Spaß als mit dem Carbon Ripmo zuvor. Der Rahmen ist nur knapp 700 g schwerer als die Carbonvariante und man bekommt den sensationellen DW-Link Hinterbau, der das Bike so effizient und spaßig macht, zu einem guten Preis.

Obwohl es ein Alurahmen ist, habe ich ihn an vielen Stellen mit einer Schutzfolie abgeklebt. Dazu habe ich einen verbesserten Kettenstrebenschutz und einen Unterrohschutz angebracht. Beides kann auch leicht wieder entfernt werden.

Die einzige deutliche Spur am Lack hat der Rahmen auf der Innenseite der linken Kettenstrebe. Glücklicherweise ist es da sehr unauffällig :)

Der Rahmen kann in München besichtigt und abgeholt werden.

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung
automatisch übersetzt

Ibis Cycles Ripley AF Größe M Silver kaufen

1.050 € VHB
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 106 (100%)
Vertrauen: 2
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Ibis Cycles Ripley AF Größe M Silver

Anzahl 1
Hersteller Ibis Cycles
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Rahmengröße M
Federweg vorn 130 mm
Federweg hinten 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,8 mm
Material Aluminium
Angesehen 771 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Feb 2024 21:18
Endet 18. Feb 2025 21:18