Scott Gambler Custom Gr. M

Artikelbeschreibung: Scott Gambler Custom Gr. M

Hallo,

Verkaufe mein Scott Gambler aus dem Jahr 2015.
Das Fahrrad wurde komplett nach meinen Vorstellungen aufgebaut und jedes Teil wurde einzeln herausgesucht und montiert.
Der Rahmen wurde gestrahlt und neu Pulverbeschichtet. Das Dekor ist unter dem klar Pulver und somit ist die Farbe  extrem kratzfest.

Es gibt für alles Rechnungen und der ganze Aufbau ist in vielen Bilder dokumentiert.

In dem Fahrrad steckt sehr viel Arbeit und Geld.

Bei ernsthafter Interesse gebe ich gerne alle Komponenten an und bin für jede weiteren Fragen verfügbar.
2018 wurde eine neue Fox 40 Grip2 verbaut.
Bilder sind älter.

Das Fahrrad wird NICHT versendet.

NUR ABHOLUNG!
automatisch übersetzt

Scott Gambler Custom Gr. M kaufen

2.800 € VHB
Antwort in: 43 min
Bewertungen: 21 (100%)
Vertrauen: 4
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Scott Gambler Custom Gr. M

Anzahl 1
Hersteller Scott
Modell Scott Gambler
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Karlsbad Bei Karlsruhe
Rahmengröße M
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Angesehen 774 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Feb 2024 21:24
Endet 19. Feb 2025 21:24