Scott Gambler 910 Custom Gr. L

Artikelbeschreibung: Scott Gambler 910 Custom Gr. L

Hallo liebe Bikefreunde :)

Ich verkaufe hiermit mein geliebtes Scott Gambler, welches ich costume aufgebaut habe. Ich bin es leider zu wenig gefahren und habe zu wenig Zeit für dieses Hobby.
Das Bike wurde Anfangs letzten Jahres komplett neuwertig zusammengebaut und hat einen Neuwert von über 10’000 CHF. Es ist eine Saison gefahren worden und dementsprechend in einem hervorragenden Zustand.
Auf dem Bike wurde ein kompletter Service gemacht. Alle Lager wurden frisch gewechselt. 

Folgende Komponenten wurden verbaut. 

Rahmen: Grösse L / Scott Gambler (Vorne Carbon / Hinten Aluminium)
Gabel: Fox 40 Factory
Dämpfer: Fox DHX2 Coil
Lenker: Scott Hixon 3.0 DH
Felgen: RaceFace Atlas 29“
Reifen: Maxxis Assegai 2.50“
Bremsanlage: Shimano Saint, 230mm Scheiben
Antrieb: Sram GX
Sattel: Syncros DH Sattel
Griffe: Deity Grips 34mm

Für Fragen oder mehr Bildmaterial stehe ich gerne zur Verfügung. 
Mit freundlichen Grüssen

*Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, ist eine Rücknahme und eine Garantie ausgeschlossen. 
Ich danke für das Verständnis. 
automatisch übersetzt

Scott Gambler 910 Custom Gr. L kaufen

6.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Scott Gambler 910 Custom Gr. L

Anzahl 1
Hersteller Scott
Modell Scott Gambler
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort St. Gallen
Gewicht ca. 16kg
Farbe Grün/Orange
Rahmengröße L
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Material Aluminium/Carbon
Gänge 7
Angesehen 829 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20. Feb 2024 16:24
Endet 20. Feb 2025 16:24