Ghost Bikes SLAMR hybrid 3.7 29/27,5+ Größe M

Artikelbeschreibung: Ghost Bikes SLAMR hybrid 3.7 29/27,5+ Größe M

Hallo,

ich verkaufe hier das eBike meiner Frau. Es ist ein Ghost Slamr hybrid 3.7. in Größe M, Modelljahr 2019 in absoluter Top Ausstattung.

Das Bike wurde nun 4 Sommer lang v.a. auf Touren und Trails bewegt (kein Parkeinsatz). Das Bike ist unglaublich vielseitig und kann von einfachen Cross Country Touren bis richtig harte, technische Endurotrails einen großen Einsatzbereich abdecken. Das Bike wiegt inkl. Akku ca.21-22 Kg und ist damit noch relativ leicht und fährt sich dank der modernen Geometrie (flacher Lenkwinkel, steiler Sitzwinkel) sehr agil und es gibt einem ein ständiges Sicherheitsgefühl auf dem Trail.
Der Akku von Shimano (504 Wh) ist herausnehmbar, was ich als sehr vorteilhaft empfinde, da es so viele Situationen gibt wo das eine echte Erleichterung ist. (Bsp. Montage am Heckträger, Bsp. Laden des Akkus drinnen)
Wir haben damals zwei dieser Bikes gekauft, eines für mich und eines für meine Frau. Wegen Neuanschaffung verkaufen wir nun das Bike meiner Frau, das für mich werde ich aber behalten, weil ich auch nach 4 Jahren es weiterhin als absolutes Allzweckbike gerne fahre.
Das Rad wurde immer trocken gelagert (Garage, Keller), es wurden regelmäßige Services durchgeführt (1-2 mal pro Saison) und die Bremsen (Magura) wurden 1-2 mal pro Saison entlüftet. Das Bike hat einige optische Gebrauchsspuren, ist aber sonst in einem sehr guten Zustand.

Ausstattung:
Ghost Slamr Hybrid 3.7.
Modell 2019
Neupreis 5.499 €

Gabel: Formula Selva S
Dämpfer: DB Valt Coil Dämpfer
Shimano Motor E8000
Akku: 504 WH
Sattelklemme in gold Optik

Reifen: 29er, 27,5+ Mullet (Maxxis Bereifung)
Schaltung: Eagle XX1
Bremse: Shimano MT 5
Sattelstütze: Kindshock Lev 125mm

Verkauft wie auf Abbildung, ohne Pedale und mit Originalsattel. Die Abbildung zeigt den von meiner Frau gefahrenen Ergon Damensattel.

Ich würde eine Besichtigung vor Ort und Abholung bevorzugen. Da ich beruflich öfter unterwegs bin, könnte man sich auch im Umkreis 150km um München treffen.

Bei Fragen einfach melden.
Vg, Denis
automatisch übersetzt

Ghost Bikes SLAMR hybrid 3.7 29/27,5+ Größe M kaufen

2.200 € VHB

Details & Spezifikationen : Ghost Bikes SLAMR hybrid 3.7 29/27,5+ Größe M

Anzahl 1
Hersteller Ghost Bikes
Modell Ghost SLAMR
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Kochel Am See
Rahmengröße M
Federweg vorn 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 331 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Feb 2024 12:13
Endet 23. Feb 2025 12:13