Santa Cruz Bicycles Megatower C XXL Rahmen, Fox Float X2, Invisiframe

Artikelbeschreibung: Santa Cruz Bicycles Megatower C XXL Rahmen, Fox Float X2, Invisiframe

Hi,

ich verkaufe meinen Megatower Rahmen in Größe XXL und Farbe Grün. 

Das Megatower ist wirklich eins der coolsten Räder für große Fahrer. Das liegt vor allem am hohen Stack mit langem Reach. Ich bin knapp 1,95 Meter groß und hatte auf dem Bike das erste Mal das Gefühl, dass es wirklich passt!

Der Optik halber hatte ich damals über die Schutzfolie noch ein Decal-Kit in der CC Optik geklebt. Daher kommen die schwarzen Aufkleber an der Rückseite des Sitzrohrs und Innenseite der Kettenstreben.

Zubehör:

Der Rahmen war ab Tag 1 mit einer Invisiframe Schutzfolie beklebt, die auch einiges abgehalten hat. 

- Dabei ist ein Fox Float X2, der frisch vom Service kommt (Beleg von Fox vorhanden)
- Ein nagelneuer Kettenstrebenschutz, Unterrohrschutz (beide Teile) neu und das kleine Schutzblech für den Dämpfer. 
- Ebenfalls vorhanden ist der Adapter für die zweite Einstellung der Kettenstrebenlänge.
- Nicht abgebildet aber natürlich trotzdem dabei ist die original DT-Swiss Achse.
- NICHT! dabei ist ein Steuersatz.


Gebrauchspuren:
Ich bin den Rahmen knapp 3 Saisonen gefahren, daher ist er nicht frei von Gebrauchspuren. 

Im Großen und Ganzen hat die Schutzfolie echt ganze Arbeit geleistet. Wenn man sie entfernt, sollte der Rahmen darunter wirklich noch Tip-Top in Ordnung aussehen. Optisch sieht man vor allem die Stellen, an denen die Schutzfolie leichte Beschädigungen hat, allerdings nicht der Rahmen oder Lack darunter.

- An der Innenseite von Sitz- und Kettensteben befinden sich Abriebspuren vom Reifen (bin mit einem Platten ins Tal gefahren).
- Im Tretlagerbereich sind ein paar Steine eingeschlagen, allerdings ist das Carbon hier super dick, sodass es kein Problem ist.
- Auf der rechten Seite, am oberen Teil des Hinterbaus befinden sich Kratzer, die die Schutzfolie leider nicht abhalten konnte. Dort fehlt der Lack.
- An vereinzelnden Stellen ist die Folie etwas vergilbt. Besonders dort, wo sie in Kontakt mit Fetten oder anderen Aufklebern gekommen ist.

In dem GoogleDrive sind die Fotos in voller Auflösung, damit du dir ein richtiges Bild vom Zustand machen kannst: 
/drive/folders/1GUk16-1Tq66tz1I9biURwGgrL2z9mJC7

Ich übernehme keine Garantie, Kulanz, Sachmangelhaftung oder ähnliches. Beim Kauf gilt, wie bei Gebrauchtware üblich, gekauft wie gesehen. Deshalb wäre mir eine Abholung am liebsten.

Wenn du verhandeln möchtest, mach mir ein realistisches Angebot. Auf horende Angebote antworte ich nicht.
automatisch übersetzt

Santa Cruz Bicycles Megatower C XXL Rahmen, Fox Float X2, Invisiframe kaufen

1.450 € VHB
Antwort in: 12 min
Bewertungen: 42 (100%)
Vertrauen: 5
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Santa Cruz Bicycles Megatower C XXL Rahmen, Fox Float X2, Invisiframe

Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz Bicycles
Modell Santa Cruz Bicycles Megatower
Zustand gebraucht
Versandkosten 15 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort München
Rahmengröße XXL
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 60 mm Metric
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Carbon
Angesehen 779 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26. Feb 2024 21:43
Endet 26. Feb 2025 21:43