Commençal Meta HT 27,5 Größe M

Artikelbeschreibung: Commençal Meta HT 27,5 Größe M

Verkaufe hier mein Commencal Meta Ht mit 27,5 Bereifung.

Achtung: Leider ist mir beim Anschrauben der Pedale das Unglück passiert, dass ich ein Gewinde an der Kurbel kaputt machte. Somit muss eine Kurbel ausgetauscht werden. Das linke Pedal eiert derweil etwas. Für eine Probefahrt reicht es aber allemal.
Zudem kommt, dass der Schnellspanner an der Sattelstütze angebrochen ist und nur noch mit Imbus funktioniert.

Der Rest funktioniert einwandfrei. Der Rahmen ist frei von Dellen und rissen.

Laut geometriegreek hat der Rahmen einen Reach von 388mm. Das ist auch der Grund warum dieser eher klein ausfällt und gut als "S" Bike durchgehen kann.

Die Gabel ist eine Rockshox mit 150mm. Die Decals hatte ich damals abgemacht.

Bike kann gerne in 51379 begutachtet und probegefahren werden.

Rechltliches:
-Da es sich um einen Privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch eine Garantie geben-
automatisch übersetzt

Commençal Meta HT 27,5 Größe M kaufen

650 € VHB

Details & Spezifikationen : Commençal Meta HT 27,5 Größe M

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Modell Commencal Meta HT
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Leverkusen
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg 150 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Angesehen 792 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28. Feb 2024 21:07
Endet 28. Feb 2025 21:07