Canyon Neuron 6 AL 2021 Custom Gr. M

Artikelbeschreibung: Canyon Neuron 6 AL 2021 Custom Gr. M

Verkaufe mein Mountainbike der Marke Canyon in Rahmengröße M. Es basiert auf dem 2021er Modells des Canyon Neuron 6 AL. Habe es letztes Jahr aus Zeitmangel kaum fahren können, daher verkaufe ich es.
Einige Teile wurden ausgetauscht:
Die Federgabel wurde 2022 gegen eine 140mm
ROCKSHOX Pike Ultimate getauscht. Die Bremsen wurden gegen Magura MT5 getauscht. Und die Laufräder wurden kürzlich gegen BC Loamer getauscht, welche kaum gefahren wurden.
Das Cockpit (Vorbau+ Lenker) wurde gegen ein hochwertiges Levelnine ausgetauscht.
Neuwert insgesamt 3200€
Der Rahmen hat einige kleine Kratzer und ein Dämpfer Service steht bald an. Nichtsdestotrotz ist das Bike voll funktionsfähig und fertig zum losfahren.
Die Rechnung von Bike und allen Anbauteile sind auf Wunsch vorhanden.
Bei Fragen gerne melden.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
automatisch übersetzt

Canyon Neuron 6 AL 2021 Custom Gr. M kaufen

1.100 €

Details & Spezifikationen : Canyon Neuron 6 AL 2021 Custom Gr. M

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Neuron
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Aachen - Aachen-Mitte
Rahmengröße M
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 522 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Mär 2024 12:15
Endet 2. Mär 2025 12:15