Bulls E-Stream Evo 1 - neuer Motor - 750Wh

Artikelbeschreibung: Bulls E-Stream Evo 1 - neuer Motor - 750Wh

Hallo,

Ich verkaufe mein gutes Bulls Estream Evo 1 E-Bike mit Brose Motor und 750Wh Akku.
Das Fahrrad hat Rahmengröße 51 und ist ca. 5 Jahre alt.
Da mir diesen Sommer der Motor kaputt gegangen ist, habe ich einen komplett neuen einbauen lassen. Rechnung mit 2 Jahre Garantie lege ich bei.
Das Fahrrad wurde seit dem nur 10km gefahren und fängt an in der Garahe einzustauben.

Zudem habe ich im Zuge des neuen Motors gleich die Kette und die Bremsbeläge erneuert. Der hintere Reifen wurde dieses Frühjahr ersetzt, der vordere hat noch gut Profil.

Da ich damit vor allem in der Stadt gefahren bin, ist auch der Grund für ein neues Fahrrad, habe ich Schutzbleche und einen Gepäckträger montiert. Diese können natürlich auch wieder abgemacht werden.

Ein paar Daten zum Fahrrad:
- Bulls Estream Evo 1, Größe 51cm
- komplett neuer Brose Drive-S Mag Motor mit 90Nm
- 750Wh Akku
- Bulls Lytro-34 Air-LO Boost Federgabel mit 120mm
- vorne Shimano BR-MT 420 Vierkolbenbremse, 180mm Scheibe
- hinten Shimano BR-MT 400 Zweikolbenbremse, 180mm Scheibe
- Shimano BL-MT 401 Bremshebel
- Shimano Deore 1x10 Schaltung mit neuer Kette
- 29“ Felgen

Gerne kann das Fahrrad auch angeguckt und Probe gefahren werden. Versenden tu ich das ganz aber nicht.
automatisch übersetzt

Bulls E-Stream Evo 1 - neuer Motor - 750Wh kaufen

1.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Bulls E-Stream Evo 1 - neuer Motor - 750Wh

Anzahl 1
Hersteller Bulls
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Neckartailfingen
Farbe Grau/Schwarz/Blau
Rahmengröße 51 cm
Motor Brose
Akku-Kapazität 750 Wh
Federweg vorn 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 1x10
Angesehen 324 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 3. Mär 2024 14:02
Endet 3. Mär 2025 14:02