Trek Singletrack 930

Artikelbeschreibung: Trek Singletrack 930

[left]Deutsch[/left]
[left]1998 Trek 930 Singletrack 22,5" (57cm) - Komplett überholt und restauriert[/left]
[left]Zum Verkauf steht ein exzellentes Beispiel für ein klassisches Trek-Mountainbike aus den 90ern. Im Jahr 1998 wäre dies ein Top-of-the-line-Mountainbike gewesen, und wurde auch in diesem Sinne vollauf restauriert. Als das Fahrrad zu mir kam, befand es sich bereits in einem ausgezeichneten Zustand. Alle Anzeichen deuten auf ein wenig benutztes, gut gewartetes und gepflegtes Fahrrad hin: sauberes Fett in den Teilen, keine tiefen Kratzer im Lack und Öl in den Gabeln![/left]
[left][/left]
[left]Das Fahrrad wurde mit großer Sorgfalt komplett überholt und Teile, wo nötig, ersetzt. Zu den Highlights gehören:[/left]
  • Marzocchi Bomber Z2 von 1997, die noch mit Loctite von der Fabrik gesichert war. Die Gabel wurde mit neuen Dichtungen und Teilen von Dr. Zocchi und einem frischen Ölwechsel gewartet.
  • Brandneue Panaracer Dart/Smoke tan wall Reifen-Kombination, die den Look des Fahrrads aufwertet. Leichte Reifen, die sich auf der Straße wohlfühlen, aber auch bereit sind für ein neues Abenteuer abseits der Straße, auf jeder Nebenstraße oder jedem Waldweg und jeder Forststraße.
  • Shimano Deore DX V Bremsen in Rot mit neuen Jagwire-Bremsschuhen - die Bremskraft ist ausgezeichnet und die Felgen zeigen keine Anzeichen von Bremsverschleiß.
  • ·Der Antrieb ist in ausgezeichnetem Zustand - die Originalkette wurde überhaupt nicht gedehnt und andere Komponenten sind in ausgezeichnetem Zustand. Rost an der Kette machte den Austausch gegen eine nagelneue Shimano 8-Gang-Schaltung mit Quick-Link erforderlich.
  • Originaler, passender Trek-Sattel und Ahead-Kappe.
  • Deore XT-Schaltwerk unbd Umwerfer und Deore DX-Schalthebel.

[left][/left]
[left]Um die Restaurierung zu vervollständigen, hat das Rad erhalten:[/left]
  • Eine tiefe Reinigung.
  • Beide Laufräder zentriert.
  • Steuersatzkugellager und Nabenkugellager inspiziert und frisch gefettet.
  • Die gefederte Sattelstütze wurde demontiert und frisch gefettet.
  • Brandneue Innenzüge und Außenhülle für Bremsen und Schaltung, und eingestellt.
  • Zwei neue Fahrradschläuche.
  • Red Lizard Skins "Peaty" Lock On Griffe.

[left][/left]
[left]Das Fahrrad enthält außerdem mehrere Originalzubehörteile, darunter ein Trek-Markenrücklicht, einen Satteltaschenhalter, Originalgriffe und -lenkerenden und vieles mehr![/left]
[left][/left]
[left]Ich bin 196cm groß und habe den Sattel in der Höhe, die auf den ersten Bildern zu sehen ist. Die Sattelstütze kann immer noch auf die minimale Einfügung verlängert werden, so dass ein Fahrer bis zu 198cm passen würde. Mindestgröße ist wahrscheinlich irgendwo um 180cm - ich würde eine Probefahrt empfehlen.[/left]
automatisch übersetzt

Trek Singletrack 930 kaufen

500 €
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 4 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Trek Singletrack 930

Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 50 €
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Wien
Farbe Schwarz
Rahmengröße 57 cm
Federweg 65 mm
Laufradgröße 26"
Material Stahl
Gänge 24
Angesehen 505 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Mär 2024 21:19
Endet 4. Mär 2025 21:19