Canyon Spectral Mullet CF 8 CLLCTV Größe L

Artikelbeschreibung: Canyon Spectral Mullet CF 8 CLLCTV Größe L

Hi,

verkaufe mein 2021 Spectral Mullet in Größe L. Rechnung von Nov 2021 liegt bei.

Ich habe es im November 2021 gekauft und das erste Jahr im Prinzip wegen eines Bandscheibenvorfalls nicht gefahren. In 22 und 23 bin ich damit Hometrails, ca 2-3 Bikeparktage und eine Woche Finale Ligure gefahren. In den nassen Wintermonaten im Prinzip gar nicht.

Der Zustand ist bis auf ein paar wenige Lackmacken sehr gut. Alles wurde immer gewartet, gefettet und sauber gehalten. Alles funktioniert einwandfrei.

Gabel und Dämpfer wurde im März 2022 getauscht. Die Rechnung vom Dämpfer hab ich gefunden, die von der Lyrik leider nicht. Es ist eine Lyrik Ultimate und ein Super Deluxe Ultimate Coil verbaut. Eine 500er und 550er Feder ist dabei.

Alle anderen Parts sind wie beim Original 2021er Model.

Das Fahrrad kann gerne angesehen und hier auf der Straße probegefahren werden.

Pedale und Fidlockhalter sind NICHT dabei.

Versenden möchte ich nicht.

Keine Garantie, Rücknahme, oder Gewährleistung
automatisch übersetzt

Canyon Spectral Mullet CF 8 CLLCTV Größe L kaufen

3.050 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Spectral Mullet CF 8 CLLCTV Größe L

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Spectral
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Wermelskirchen
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße Sonstige
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 411 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 9. Mär 2024 08:07
Endet 9. Mär 2025 08:07