Commençal Supreme FR

Artikelbeschreibung: Commençal Supreme FR

Ich verkaufe hier das geliebte Commencal Supreme FR Size M meines Sohns. Er fährt jetzt lieber Downhill, statt Freeride.
Ich führe hier nur die wichtigsten Ausstattungsmerkmale auf. Falls noch Fragen sind, einfach schreiben.
Rahmengröße: M
Reifengröße: 26"
Gabel: Fox Factory Serie 36
Gabelfederweg: 180 mm
Dämpfer: Fox DHX RC2
Bremsen: Hope Tech 3 Bremshebel
Bremsen: Hope V4 4 Kolben Bremssattel
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Kassette: Shimano 10 fach
Felge: DT Swiss FR570

Das Bike hat zwei neue Mäntel. Als Zubehör, gebe ich noch einen weiteren Mantel dazu und drei neue Downhill Schläuche und eine Nabe.
Das Bike ist in einem guten Zustand, siehe Bilder, mit den ganz normalen Gebrauchsspuren.
Das Bike kann man sich natürlich gerne anschauen kommen.
automatisch übersetzt

Commençal Supreme FR kaufen

1.100 € VHB

Details & Spezifikationen : Commençal Supreme FR

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 53332
Farbe Neo Yellow Matte Finish
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 10
Angesehen 445 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Mär 2024 16:17
Endet 10. Mär 2025 16:17