Radon Bikes Swoop 8.0 2017, M

Artikelbeschreibung: Radon Bikes Swoop 8.0 2017, M

Hallo,

zum Verkauf steht mein Enduro Radon Swoop 170 8.0. von 2017.

Bei mir steht es nur noch im Keller rum, daher ist jetzt die Zeit gekommen mich von meinem Swoop zu trennen.

Am Rad befinden sich die üblichen ganz normalen Gebrauchsspuren. Technisch ist das Bike in gutem Zustand, die Gangschaltung könnte mal überholt werden. Dämpfer und Federgabel haben zweimal einen kompletten Service bekommen. Über das Rad an sich muss man nicht viel sagen. Das beste Enduro, das ich bisher hatte.

Parts:
Gabel: RockShox Lyrik, RCT3, 110mm boost Dämpfer: RockShox Vivid Air, R2C, 216mm x 63mm
Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth, 125mm, 31.6mm
Lenker: Race Face Turbine, 760mm, 20mm rise, 35mm diameter Vorbau: Race Face Turbine
Bremsen: Magura MT5, 203mm vorne / 180mm hinten Disc Brems
Hebel: Magura MT5 1Finger
Schalthebel: SRAM GX, 11-speed, Matchmaker Schaltwerk: SRAM GX1 Long Cage Chainguide+bashguard: e*thirteen TRS+ Kurbeln: SRAM GX 1400
Kettenblatt: SRAM 30 tooth, narrow/wide Tretlager: SRAM GXP, BSA
Kette: SRAM PC-X1
Cassette: SRAM XG-1150, 10-42 tooth Laufradsatz: DT Swiss E1900 Spline
Naben: DT Swiss E1900 Spline, 110mm / 148mm boost spacing
Sattel: Selle Italia Nepal

Reifen hab ich im vorne Schwalbe Magic Mary drauf und hinten Continental Kaiser, sind beide im Preis mit inbegriffen.
automatisch übersetzt

Radon Bikes Swoop 8.0 2017, M kaufen

1.600 € VHB

Details & Spezifikationen : Radon Bikes Swoop 8.0 2017, M

Anzahl 1
Hersteller Radon Bikes
Modell Radon Bikes Swoop
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Köln Porz
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 251 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Mär 2024 17:40
Endet 10. Mär 2025 17:40