Moots YBB Titan Softtail 19 Zoll

Artikelbeschreibung: Moots YBB Titan Softtail 19 Zoll

Ich verkaufe mein Moots YBB Softtail mit Titanrahmen, da ich es nicht mehr fahre. Der Rahmen ist 19 Zoll groß, was der Rahmengröße L entspricht. 
Ich habe den Rahmen und die Sattelstütze 1997 selbst gekauft, Rechnung liegt vor.
Im Jahr 2003 habe ich während eines USA Aufenthalts bei Moots in Steamboad Springs ein Scheibenbremsaufnahme anschweißen lassen. Deshalb kann der Rahmen sowohl mit Felgenbremsen als auch mit Scheibenbremsen gefahren werden.
Ich bin das Rad früher regelmäßig gefahren, deshalb hat es auch die normalen Gebrauchspuren und an der linke Kettenstrebe ein paar Kratzer. Seit 5 Jahren hängt es aber nur noch in der Garage und wartet auf jemand, der es wieder durchs Gelände scheucht. 
Bei dem Rahmen handelt es sich um ein Softtail, d.h. der Hinterbau bietet ca. 20-25mm Federweg, ideal für Marathons. 
Die Laufräder sind Shimano XTR, die sich perfekt für Schauchlosaufbau eignen.
Kurbel Shimano XTR 3-fach
Pedale Shimano XTR
Schaltwerk SRAM 9-fach
Kassette Shimano XT 11-34
Schalthebel SRAM Gripshift
Sattelstütze Moots
Steuersatz Chris King
Bremshebel Shimano XT
Bremsen Shimano XTR
Vorbau Ritchey WCS
Lenker Syntace Riserbar
Gabel Fox Float 100 RLC mit 100mm, Gabelservice notwendig (Luft einwandfrei, Dämpfung eingeschränkt). Falls gewünscht, kann ich auch eine Fox Float 80 RLC einbauen.

Gewicht fahrfertig: 11,5kg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und keine Rücknahme.
automatisch übersetzt

Moots YBB Titan Softtail 19 Zoll kaufen

2.500 €

Details & Spezifikationen : Moots YBB Titan Softtail 19 Zoll

Anzahl 1
Hersteller Moots
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Nürnberg
Gewicht 11,5
Rahmengröße 19"
Federweg vorn 100 mm
Laufradgröße 26"
Material Titan
Gänge 27
Angesehen 426 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Mär 2024 19:33
Endet 10. Mär 2025 19:33