Banshee Spitfire V.3

Artikelbeschreibung: Banshee Spitfire V.3

Ich möchte mein Banshee Spitfire V.3 abgeben. Der Rahmen kommt mit Float DPX2 Dämpfer, Steuersatz, 142mm Ausfallenden. Die Lager werden gerade ausgetauscht und der Dämpfer läuft anstandslos und ohne Geräusche. 

Ich habe das Bike im Sommer 2021 aufgebaut, dann kamen Zwillinge und das Rad wurde leider nicht viel gefahren, wie ich es gerne getan hätte. Der Rahmen wurde gründlich abgeklebt, hat aber am Oberrohr einen kleinen Kratzer, da es im Keller umgefallen ist. Es wurde als Trailbike im Harz gefahren, dafür ist es spitze und macht viel Spaß. 

Bei Interesse kann ich folgende Teile mit abgeben:
Fox 36 Float rc2 mit 20mm und 15mm Achse, derzeit 160 mm Fw
Spank Oozy Trail 295 Laufradsatz inkl. Magic Marry und Fat Albert 
Bikeyoke Revive 2 185mm Hub
Race Face Turbine Kurbeln

Gerne kann ich bessere Bilder vom Rahmen machen. Sagt mir einfach, was ihr sehen wollt.
automatisch übersetzt

Banshee Spitfire V.3 kaufen

975 € VHB

Details & Spezifikationen : Banshee Spitfire V.3

Anzahl 1
Hersteller Banshee
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Braunschweig
Farbe Black Anno
Rahmengröße XL
Federweg vorn 135 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße 185 x 55 mm Trunnion
Laufradgröße 27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Aluminium
Angesehen 772 ×
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 12. Mär 2024 10:58
Endet 12. Mär 2025 10:58