Specialized Stumpjumper Comp Carbon 29

Artikelbeschreibung: Specialized Stumpjumper Comp Carbon 29

Schweren Herzens verkaufe ich mein Specialized Stumpjumper Comp mit 29 Laufrädern, da ich aufgrund einer Knieverletzung auf ein E-Bike umsteigen muss. Die Farbe ist einzigartig und wechselt je nach Sonneneinstrahlung von Blau zu Violett. Es war regelmäßig beim Service.

Die Bremse wurde in einer Fachwerkstatt getauscht auf eine Sram Code RSC in der Regenbogenvariante (600€). Diese passt hervorragend optisch zum Fahrrad und hat eine klasse Bremsleistung.

/de/de/mens-stumpjumper-comp-carbon-29--12-speed/p/157618?color=236401-157618

Bei Fragen gerne melden.
automatisch übersetzt

Specialized Stumpjumper Comp Carbon 29 kaufen

2.499 €

Details & Spezifikationen : Specialized Stumpjumper Comp Carbon 29

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Stumpjumper
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Solms
Rahmengröße M
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 491 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12. Mär 2024 17:17
Endet 12. Mär 2025 17:17