Scott Genius LT 720 L, 27,5 Trail Enduro, MTB

Artikelbeschreibung: Scott Genius LT 720 L, 27,5 Trail Enduro, MTB

Verkaufe mein Scott Fully mit ca. 160mm Federweg, vorne denke sogar 170, Rahmengröße L. Passt meiner Meinung nach für Fahrer zwischen 1,75 und 1,90.

Läuft einwandfrei und alles dicht. Es ist sehr leicht mit unter 14 kg. Damit von Trail bis Enduro alles möglich.

Reifen vorn wie neu, hinten noch gut. Bremsen sehr gut. Gabel ist die RockShox Pike mit chikadee. Gabel hat eine kleine Macke siehe Bild. Wurde instandgesetzt und war immer 100% dicht.
Dämpfer RockShox, Modell?, Lockout ist top. Das Bike geht lässt sich schön hochtreten.
Schaltung Sram. Sattelstütze RockShox Reverb.
Der Rahmen hat am Oberrohr ca. 3 Macken die mit Lackstift angetupft sind.

Aufgrund der beiden Macken würde ich es glatt für 1000 hergeben. Anleitung und ein bisschen Zubehör hab ich auch noch. Pedalen Standard oder für 1030 mit ONE Up Plattformpedalen.

Bevorzugt anschauen, Probefahren und mitnehmen. Ansonsten bekomme ich es auch verschickt.

VG
automatisch übersetzt

Scott Genius LT 720 L, 27,5 Trail Enduro, MTB kaufen

1.000 €

Details & Spezifikationen : Scott Genius LT 720 L, 27,5 Trail Enduro, MTB

Anzahl 1
Hersteller Scott
Modell Scott Genius
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 95237
Gewicht 13,9
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Angesehen 379 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12. Mär 2024 19:58
Endet 12. Mär 2025 19:58