Cube Reaction Pro 2011

Artikelbeschreibung: Cube Reaction Pro 2011

Habe es in Januar 2021 gekauft.
Rahmengröße XL.

Verbaut habe ich ein Schutzblech, Flaschenhalterung und einen Dropper von 100mm Höhe.

Der Sattel hat beim Sturz etwas abbekommen, merkt man beim sitze aber nicht. Der linke Bremshebel ist verbogen, was aber nichts an der Funktionstüchtigkeit ändert. Bremse tut es einwandfrei. Außerdem funktioniert leider die Dämpferfeststellug der Gabel nicht mehr. Um durch den Wald zu fahren braucht man die Feststellung aber sowieso nicht :)

Aktuell ist der Dropper verbaut. Verkauf wäre ohne Dropper, dieser kan für 100€ dazugekauft werden. Umbau übernehme ich :)

Ansonsten sind normale Gebrauchsspuren dran.
Bleibt beim dem Sport nicht aus.
automatisch übersetzt

Cube Reaction Pro 2011 kaufen

700 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Reaction Pro 2011

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Reaction
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Wankum
Farbe Grün/Blau
Rahmengröße XL
Federweg 100 mm
Laufradgröße 29"
Gänge 12
Angesehen 341 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Mär 2024 11:01
Endet 13. Mär 2025 11:01