Nicolai Helius AM Enduro Moutainbike, 26 Zoll

Artikelbeschreibung: Nicolai Helius AM Enduro Moutainbike, 26 Zoll

Hallo zusammen,

ich veraufe meinen „Garagenfund“: ein 26 Zoll heavy-duty Enduro Bike auf Basis des Nicolai Helius AM Rahmen. Es wurde die letzten Jahre selten bewegt und stand demnach nur in der Garage („im Weg“, Zitat Ehefrau). Es sind durchaus sehr gute, stabile und langlebige Komponenten verbaut, benötigt aber etwas Liebe & Pflege. Gabel und Dämpfer sollten einmal überholt werden, alles Weitere ggf. reinigen, fetten usw. Es sind auch noch einige (Ersatz)Teile dabei, siehe Fotos.

Kernkomponenten
  • Rahmen: Nicolai Helius AM / Größe L / 170mm Federweg-Umlenker
  • Federgabel: Rock Shox Lyrik RC2 Coil 170mm
  • Dämpfer: Fox DHX RC4 Coil
  • Bremse: Shimano Saint, vorne & hinten 203mm (inkl. 2 Ersatzhebel)
  • Schaltung: XT Shifter vorne & hinten, SLX Umwerfer, XTR Schaltwerk
  • Laufradsatz: Hope Pro 2 Evo + NoTubes ZTR Flow + Schwalbe Nobby Nic
  • Sonstiges: viel Zubehör (Ersatzfedern etc.), Reverb 100mm Variostütze (braucht Service, gibt etwas nach)

 
Zustand -> siehe Fotos oder eben direkt besichtigen & fahren.
automatisch übersetzt

Nicolai Helius AM Enduro Moutainbike, 26 Zoll kaufen

1.050 € VHB

Details & Spezifikationen : Nicolai Helius AM Enduro Moutainbike, 26 Zoll

Anzahl 1
Hersteller Nicolai
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Bad Nauheim
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 63 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 2x9
Akzeptierte Bezahlmethoden Überweisung
Angesehen 378 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Mär 2024 13:23
Endet 15. Mär 2025 13:23