Santa Cruz Bicycles 5010 Carbon 2020 S-Kit + (Magura MT7 NEU)

Artikelbeschreibung: Santa Cruz Bicycles 5010 Carbon 2020 S-Kit + (Magura MT7 NEU)

Servus, ich biete hier mein Santa Cruz 5010 mit Carbonrahmen und S-Kit Ausstattung in der Größe L an.

Verkauft wird es, da ich auf ein E-Bike umsteigen werde.

Ich habe das Mountainbike Anfang 2020 bei einem Händeler neu gekauft und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Lediglich die Bremse war mir etwas zu schwach, weshalb ich im letzten Jahr auf eine neue Magura MT7 umgestiegen bin. Damit ist das Bike für mich perfekt. Mit der neuen Bremse habe ich bisher nur zwei Ausfahrten machen können.

Leider konnte ich nie wirklich viel damit fahren, weshalb es nur wenige Gebrauchsspuren hat. Glücklicherweise bin ich auch nie damit gestürzt, sodass es frei von Beulen, Dellen oder gar Rissen ist. Lediglich der Sattel ist an den Flanken etwas abgenutzt. Diesen habe ich allerdings von meinem Vorgängerbike übernommen, weshalb ich darauf bereits mehr Kilometer runter habe. Den Originalsattel gebe ich mit dazu. Dieser ist noch unbenutzt. Auch gebe ich die alte Bremse auf Wunsch kostenfrei mit dazu.

Im Februar 2024 hab ich es noch in die Inspektion gegeben. Dabei wurden keine Mängel festgestellt. Generell läuft es einwandfrei und alles funktioniert optimal.

Zum Fahrverhalten kann man sagen, dass es eine absolute Spaßmaschine ist und meiner Meinung nach gibt es nichts besseres für den Trail. Nicht um sonst ist das 5010 Danny McAskills erste Wahl, wenn es darum geht maximalen Spaß auf dem Trail zu haben. Ebenso geht es ohne Probleme nach der Abfahrt wieder bergauf.

In den Fotos findet ihr auch eine Ausstattungslist. Bis auf die Bremse und die Reifen ist noch alles original. Die originalen Reifen habe ich auch noch und kann ich gerne mitgeben. Die Schwalbereifen sind auch neu.

UVP lag damals bei 5200€.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne melden.

Cheers, Robin
automatisch übersetzt

Santa Cruz Bicycles 5010 Carbon 2020 S-Kit + (Magura MT7 NEU) kaufen

2.499 € VHB

Details & Spezifikationen : Santa Cruz Bicycles 5010 Carbon 2020 S-Kit + (Magura MT7 NEU)

Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz Bicycles
Modell Santa Cruz Bicycles 5010
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Nideggen
Farbe Grau
Rahmengröße L
Federweg vorn 130 mm
Federweg hinten 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Angesehen 420 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Mär 2024 15:28
Endet 15. Mär 2025 15:28