Canyon Nerve al 9.9 2014 Gr. XL 29’ Fully Vorgänger Neuron Mountainbike

Artikelbeschreibung: Canyon Nerve al 9.9 2014 Gr. XL 29’ Fully Vorgänger Neuron Mountainbike

Verkaufe mein altes Canyon Nerve AL 9.9 2014, welches durch eine tolle Ausstattung glänzt. Es ist ein Touren / Cross Country Fully mit 110mm Federweg vorne unten hinten und glänzt mit einem Fox Federweg und Shimano XT Bremsen und Antrieb.

Neupreis lag bei 2.500€
Ich bin 1,89m groß.

Habe das Fahrrad damals für Touren mit der Familie gekauft. Bin allerdings so wenig gefahren, dass außer Bremssättel und Reifen/Schläuche noch nie etwas getauscht wurde, da alles immer lief. Kein Bikepark und auch keine Trails, nur Touren bzw. am Ende war es mein nur noch mein Stadtfahrrad.

Das Fahrrad ist in einem guten gebrauchten Zustand mit sichtbaren, dem Alter angemessenen Gebrauchsspuren.

Ausstattung (siehe auch Bild) Reifen und Griffe wurden getauscht)
Rahmen Canyon Nerve AL 29, 110 mm
Steuersatz Cane Creek 40
Gabel Fox 32 Float 29 CTD Performance, 110 mm Federweg
Dämpfer Fox Float CTD Performance BV
Schaltwerk Shimano Deore XT Shadow Plus, 10s
Umwerfer Shimano Deore XT FD-M786
Schaltgriffe Shimano Deore XT SL-M780, 10s
Bremsgriffe Shimano Deore XT
Bremsen Shimano Deore XT 180mm v/h
Laufräder DT Swiss ONE XR 150l Spline
Zahnkranz Shimano CS-HG 81, 10s
Kurbeln Shimano Deore XT FC-M785, 10s
Innenlager Shimano SM-BB 71
Vorbau Ritchey WCS 4-Axis
Lenker Ritchey WCS Flatbar, 700 mm
Griffe Ergon GA-I
Sattel Ergon SM30 EVO
Sattelstütze Ritchey WCS
Pedale Auslieferung ohne
Rahmenhöhen S, M, L, XL
Übersetzung 38/24 mit 11-36
Gewicht 12,1 kg

Geometrie
Bitte den Bildern entnehmen

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
automatisch übersetzt

Canyon Nerve al 9.9 2014 Gr. XL 29’ Fully Vorgänger Neuron Mountainbike kaufen

850 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Nerve al 9.9 2014 Gr. XL 29’ Fully Vorgänger Neuron Mountainbike

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Nerve
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Darmstadt
Gewicht 12,1
Farbe Schwarz/Weiß
Rahmengröße XL
Federweg vorn 110 mm
Federweg hinten 110 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 2x10
Angesehen 462 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Mär 2024 16:15
Endet 15. Mär 2025 16:15