Santa Cruz Bicycles Tallboy v4 CC Gr. Large 2021

Artikelbeschreibung: Santa Cruz Bicycles Tallboy v4 CC Gr. Large 2021

Hallo, verkaufe hier mein Custom aufgebautes Tallboy V4 CC in der Größe Large in Ivory aus dem Jahre 2021. Ich habe das Fahrrad im November 2021 als Rahmen gekauft und dann nach meinem Wünsche aufgebaut. Bin das Fahrrad seit dem ca. 8000km gefahren hatte dabei aber keine schwerem Stürze oder ähnliches. Der Rahmen sowie die Teile weisen diverse Lackplatzer oder andere Kratzer auf diesen haben aber auf die Funktion keine Auswirkungen. Der Rahmen hat Titanschrauben von Betterbolts verbaut(Dämpfer/Umklenkschrauben oben).

Folgende Teile sind verbaut:
Gabel: Fox 34 Factory Grip2 140mm
Dämpfer Fox Float X Factory 2022 Custom Tune für Tallboy
Steuersatz: Chris King Dropset3
Vorbau: Burgtec Enduro MK3 35mm
Lenker: Burgtec RideWide Carbon 20mm Rise gekürzt auf 780mm
Griffe: Burgtec The Bartender Pro
Bremesn: Shimano XTR neue Beläge
Bremsscheiben: Galfer Wave 180mm
Sattel: Sqlab Ergowave Active 14cm
Sattelstütze: Rockshox Reverb AXS 170mm
Innelager: Wheels Manufacturing
Kurbel: Sram XX1 Eagle Carbon
Kette: Sram Gx Eagle (Neu)
Kassette: Sram X01 Eagle (50km alt)
Schaltung: Sram GX Eagle AXS (Neue Schaltröllchen)
Felgen: Sram EX511 28Loch 29 Zoll
Speichen: Sapim Race
Naben: Chris King Boost Centerlock mit XD-Driver
Tubeless Ventile: Peatys in Chris King Blau
Reifen Vorne: Maxxis Assegai 3C MaxxGripp Exo+
Reifen Hinten: Maxxis DHRII 3C MaxxTerra

Als Zubehör gibt es einen neuen Lagersatz, neue Griffe von Santa Cruz die Originalen Schrauben, Volumenspacer, Axs Zubehör und ein neues Kettenblatt 30T und den Fahrradständer auf Wunsch

Bei Fragen gerne melden
automatisch übersetzt

Santa Cruz Bicycles Tallboy v4 CC Gr. Large 2021 kaufen

4.750 € VHB

Details & Spezifikationen : Santa Cruz Bicycles Tallboy v4 CC Gr. Large 2021

Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz Bicycles
Modell Santa Cruz Bicycles Tallboy
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Au Am Rhein
Gewicht 14,5 kg
Farbe Ivory
Rahmengröße L
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 120 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 45 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 459 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Mär 2024 01:10
Endet 19. Mär 2025 01:10