Scott Gambler M

Artikelbeschreibung: Scott Gambler M

Zum  verkauf steht mein treues Scott Gambler da ich auf Enduro umsteigen möchte.
Das Rad wurde gröstenteils in Mitteldeutschland bewegt und nur selten im Bikepark.

Die Gabel wurde 2020 mit der Fox Grit 2 Kartusche (Einstellungen :LSC,HSC,LSR,HSR) aufgerüstet.
Hinten wurde ein Fox  DHX 2 Dämpfer eingebaut.
Die Federelemente waren Ende 2021 beim Service, danach wurde das Bike kaum noch bewegt.

Schaltung: Shimano Zee
Bremsen: Shimano Zee


Das SCOTT Gambler 20 ist eine kompromisslose Downhill-Waffe. Dieses Bike bietet Weltcup-Features wie eine tiefere und flachere Geometrie, einen längeren Dämpfer und ein optimiertes Übersetzungsverhältnis. Ein Bike, das einfach alle Hürden meistert!

Gebrauchsspuren bleiben natürlich nicht aus, diese kann man auf den Bildern sehen. Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse und alle Lager laufen Rund und ohne Spiel.


Besichtigung und Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich. Bei weiteren Fragen einfach schreiben...

Abholung bevorzugt in 54331 Pellingen

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, jeglicher Garantie meinerseits und Rücknahme.
automatisch übersetzt

Scott Gambler M kaufen

999 € VHB
Antwort in: 12 h
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Scott Gambler M

Anzahl 1
Hersteller Scott
Modell Scott Gambler
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 54331
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 210 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Angesehen 384 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20. Mär 2024 17:32
Endet 20. Mär 2025 17:32