Canyon Torque:ON CF 8 2023 Gr. L

Artikelbeschreibung: Canyon Torque:ON CF 8 2023 Gr. L

Moin,
verkaufe mein ebike weil der einzige Kindersitz auf den mein Großer noch passt nicht montierbar ist…

Sonst gefällt mir das Bike super, man kann eine Menge Spaß bergab haben und trotzdem auch für den regulären EInsatz tauglich.

Für die Ausstattung siehe hier:
/de-de/e-bikes/e-mountainbikes/torque-on/cf/torque-on-cf-8/3387.html?dwvar_3387_pv_rahmenfarbe=BK

Dazu gibts noch 2 unbenutzte und original verpackte Trinkflaschen.

Das Bike hat ein paar Spuren von der Nutzung, ist aber im einwandfreien Zustand.

KM Stand ca. 500 nach Rücksprache wäre auch ein Treffen zur Übergabe im Harz oder Sauerland einzurichten.

Bei Fragen einfach schreiben :)
automatisch übersetzt

Canyon Torque:ON CF 8 2023 Gr. L kaufen

4.800 € VHB

Details & Spezifikationen : Canyon Torque:ON CF 8 2023 Gr. L

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Torque:ON
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Hamburg
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Motor Shimano
Akku-Kapazität 720 Wh
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 175 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße Sonstige
Material Carbon
Angesehen 510 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22. Mär 2024 15:56
Endet 22. Mär 2025 15:56