Propain Hugene L neuwertig

Artikelbeschreibung: Propain Hugene L neuwertig

Verkaufe mein neues, kaum gefahrenes Hugene. Habe es im März 2023 gekauft, bin aber meistens auf meinem Gravel oder AM Hardtail unterwegs. Das Hugene wurde ca. 200km gefahren. Beschädigungen oder Kratzer sind nicht vorhanden. Den verbauten neuen Newmen  A30 LRS habe ich nach der Lieferung gegen einen neuen DT XM 481 / 350 gewechselt. Verkauft wird das Rad, weil es zuviel steht und ein Cross Country mehr Sinn macht. Rechnung (5133.-) vorhanden, auch vom LRS.

Nur Abholung!
automatisch übersetzt

Propain Hugene L neuwertig kaufen

4.295 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 308 (100%)
Vertrauen: 3
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Propain Hugene L neuwertig

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Hugene
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Darmstadt
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 607 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Mär 2024 13:49
Endet 23. Mär 2025 13:49