Transition Bikes Smuggler 2018 29" *Large *schwarz

Artikelbeschreibung: Transition Bikes Smuggler 2018 29" *Large *schwarz

Biete hier mein Transition Smuggler Trail bike Baujahr 2018 an. Habe es damals als Rahmen erstanden und selbst aufgebaut. Das Bike ist ein 29er und hat 115mm Federweg am Heck, kontrolliert von einem Fox DPX2. Die Fox Factory Fit HSC/LSC 36 hat 140mm vorne.
Hatte das Bike vor allem bei längeren Touren eingesetzt, zwei Mal Alpencross, einmal Chiemgau King.
Es wiegt ca 14.5Kg mit Pedalen und Dropperpost.

Die Ex1501 Laufräder waren 2022 bei DT Swiss zum Service. Rechnung kann ich beilegen.

Teileliste:
  • Transition Smuggler ALU Rahmen in Large (173-185cm)
  • Fox Factory 36 HSC/LSC
  • Fox Dpx2 Dämpfer
  • DT Swiss EX1501 29" Laufräder (non boost)
  • Magic Marry Reifen 29" Tubeless
  • SLX 11fach Schaltwerk und Kurbel sowie Kassette
  • SLX 2 Kolben Bremsen mit Zee Deckeln *203/180 mm
  • Thomson Elite Sattelstütze *gekürzt
  • WTB Volt Pro Sattel 142mm
  • Race Face Atlas Lenker 785mm rot
  • XLC Vorbau *Kurz und steil
  • Syntace Moto Lock On Griffe


Den Zustand sieht man auf den Fotos. Das Bike hat normale Gebrauchsspuren. Keine Bikepark Einsätze.
Am liebsten Abholung in Stuttgart, auch eine Probefahrt ist möglich. Sonst kann ich es aber auch versenden in zwei Kartons.

Einige Teile wie Vorbau, Griffe, Sattelstütze und Sattel könnte ich eventuell noch austauschen gegen vorhandene Teile, je nach Bedarf. Einfach anfragen.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
automatisch übersetzt

Transition Bikes Smuggler 2018 29" *Large *schwarz kaufen

1.400 € VHB
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 107 (100%)
Vertrauen: 4
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Transition Bikes Smuggler 2018 29" *Large *schwarz

Anzahl 1
Hersteller Transition Bikes
Modell Transition Smuggler
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Stuttgart
Gewicht 14,5 kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 115 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 51 mm
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 433 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Mär 2024 14:16
Endet 23. Mär 2025 14:16