Cube Sting WS 140 HPC SL, Größe S, 27,5"

Artikelbeschreibung: Cube Sting WS 140 HPC SL, Größe S, 27,5"

Hier die Hersteller-Angaben zur Ausstattung, Geometrie des Bikes etc.:
 
/2021/428400
 
Davon abweichend sind vom Hersteller andere Reifen (Schwalbe Nobby Nic) am Bike montiert worden. Fotos stammen aus März 2024.
 
Das Bike wurde seit Juli 2023 nur noch einmal mehr bewegt. Gefahren wurde es insgesamt nur ca. 1.000 km. Da es artgerecht bewegt wurde, hat es die für Mountainbikes typischen Gebrauchspuren. Die letzte JobRad-Inspektion war in inkl. Gabelwartung bei FOX und Tausch der Innenlager (Belege vorhanden).
 
Da es ein top Allrounder ist, bin ich es echt gerne gefahren; nur habe ich einfach zu viele Bikes, daher steht dieses zum Verkauf.
 
Probefahrten werden gerne ermöglicht, allerdings nur auf trockenen Straßen.
 
Damaliger Kaufpreis lag bei 3.763,96 €. Sämtliche Nachweise/Belege können gerne beim Kauf übergeben werden.
 
Privatverkauf ohne Zubehör, Anbauteile, Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme: VERKAUF NUR AN SELBSTABHOLER!
automatisch übersetzt

Cube Sting WS 140 HPC SL, Größe S, 27,5" kaufen

1.900 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Sting WS 140 HPC SL, Größe S, 27,5"

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Sting
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Essen
Rahmengröße S
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Angesehen 266 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Mär 2024 18:12
Endet 23. Mär 2025 18:12