Radon Bikes Slide Trail 9.0 2020 Gr. L / 20"

Artikelbeschreibung: Radon Bikes Slide Trail 9.0 2020 Gr. L / 20"

Ich verkaufe hier mein Radon Slide Trail 2020, welches mich seit Anfang 2020 begleitet hat.  Der allgemeine Zustand vom Rad ist sehr gepflegt, ich hatte es über Jobrad geleast und das Rad war jährlich bei der Inspektion. Ich habe den Rahmen noch vor der ersten Fahrt komplett von EasyFrame abkleben lassen.
Das Rad hat eine top Ausstattung mit Performance Elite Fox Fahrwerk, leistungsstarken MT5 Bremsen von Magura und einer Shimano Schaltung. Geliefert wurde das Rad mit 2-Finger Bremshebeln, ich habe die Bremshebel auf 1-Finger Hebel umgebaut. Ich habe es als Touren- und Trail MTB genutzt, daher sind normale Gebrauchs- und Fahrspuren zu sehen. Die Vario Sattelstütze hat einen oberflächlichen Kratzer, der die Funktion allerdings nicht beeinträchtigt. Ein passendes Schaltauge ist im Paket mit dabei.

Austattung vom Slide Trail 9.:
Rahmen                             Slide Trail 29 (shiny mustard / deep black), 20”
Gabel                                 Fox 36 Float Performance Elite, FIT GRIP2, Boost
Dämpfer                             Fox Float DPX2 Performance Elite, LV, EVOL, Trunnion  Mount, 185 x 55 mm
Laufradsatz                        Vorne: DT Swiss M1700 Spline, 30 mm, 110/148 mm
Hinten: Felge Newmen Evolution A.30 Aluminium, Nabe DT Swiss 350 Straightpull, 148mm
Bremse                              Magura MT5
Bremsscheiben                  Magura Storm HC, 203/180 mm, 6-bolt
Kurbel                                Shimano SLX FC-M7100, 12-fach, 30T, 170mm
Innenlager                          Shimano BB-MT500PA, Pressfit, 92 mm
Schalthebel                        Shimano SLX SL-M7100-R, 12-fach
Schaltwerk                         Shimano Deore RD-6100-SGS, 12-fach
Kassette                             Shimano SLX, CS-M7100, 10–51, 12-fach
Kette                                  Shimano CN-M7100
Kettenführung                   MRP 1X, ISCG05
Lenker                                Race Face Æffect R, 35 x 760 mm, 20 mm rise
Vorbau                               Race Face Æffect R, 35 mm
Steuersatz                          Acros AzX, ZS44/ZS56
Sattelstütze                        SDG Tellis, 31,6 mm, 150mm Hub
Gewicht (Herstellerangabe) 14,3 kg
Preis (UVP)                        2.999 €
 

Probefahrt ist gerne möglich. Verkauf ist ohne Pedale. Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Nur Abholung in 82166 Gräfelfing möglich. 

Ich übernehme keine Garantie, Kulanz, Sachmangelhaftung oder ähnliches. Beim Kauf gilt gekauft wie gesehen.
automatisch übersetzt

Radon Bikes Slide Trail 9.0 2020 Gr. L / 20" kaufen

1.389 € VHB

Details & Spezifikationen : Radon Bikes Slide Trail 9.0 2020 Gr. L / 20"

Anzahl 1
Hersteller Radon Bikes
Modell Radon Slide Trail
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Gräfelfing
Gewicht 14.3 kg
Farbe Shiny Mustard/Deep Black
Rahmengröße 20"
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße 185 x 55 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Aluminium/Carbon
Gänge 12
Angesehen 344 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26. Mär 2024 12:12
Endet 26. Mär 2025 12:12